Wir haben einen MP3 Player gekauft wie funktioniert der.

Wir haben einen neuen MP3 player geholt und wissen nicht wie er funktioniert.Er nennt sich:
Philips Go gear Vibe/12. Weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung für das Teil herbekomme?In der Verpackung stand überhaupt nichts .
Von Philips. Einfach den Kundendienst kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin,

wenn neuer Player und ohne Anleitung, dann Mangelanzeige an den Verkäufer.
Keine oder unverständliche Anleitung ist seit einiger Zeit ein Grund für die Rückgabe.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
ich habe die Bedienungsanleitung gefunden - hoffentlich ist die richtig und du kannst damit etwas anfangen. Ich habe auch so einen,zwar keinen Vibe,aber einen GoGear. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wo hast du dein Gerät gekauft? Im Laden bzw. seriöser Onlinehändler? Dann da nachfragen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn das Problem nicht mehr aktuell ist:
Bei derartigen Geräten mit einem eingebauten Speicher findet man die ausführliche Anleitung meist als PDF-Datei auf dem Gerät.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
Hörbücher - unbeschwerter Literaturgenuss - meine Erfahrung
13 21
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
CD zum Verschenken online bestellen und MP3 nützen
17 30
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26