Hallo, ich suche weite Boyfriend-Jeans Shorts, so richtig lässige. Habe Internet durchgeackert, Shorts sind alle eng geschnitten. Wer von euch weiss, wo ich suchen könnte? Habt herzlichen Dank und einen super Tag! Margarita
Lässige weite Jeans-Shorts
In: Einkaufen
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle Boyfriend-Jeans Shorts, da sie genau den lässigen und weiten Stil bieten, den du suchst. Sie sind oft bequemer und weniger eng als andere Short-Stile und passen perfekt zu einer entspannten Sommergarderobe.
HVEPUO Damen Jeansshorts Stretch direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]
Hallo!
Wenn du googlest, bekommst du unter dem Suchbegriff "boyfriend shorts weit damen" einiges bei den Bildern angezeigt. Weite boyfriend shorts gibts auch u.a. von G-Star. Wenn die dir nicht weit genug sind, würde ich selbst eine basteln.
Viel Erfolg!
Wenn du googlest, bekommst du unter dem Suchbegriff "boyfriend shorts weit damen" einiges bei den Bildern angezeigt. Weite boyfriend shorts gibts auch u.a. von G-Star. Wenn die dir nicht weit genug sind, würde ich selbst eine basteln.
Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
neue Jeans stinkt
Jeans färben
Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen
Dunkelblaue Jeans färbt ab. Was tun?
Neue Jeans zu eng wie am besten weiten?
Chemiegeruch aus Jeans entfernen
Weiße Jeans nach Behandlung mit Chlorix ROSA ....
Jeans Abnutzung
Passende Tipps