Tupperware

Ich kaufe auch keine Tupper mehr. Das Kluge geht aus, den Ersatz will ich nicht mehr. Es ist ja zu teuer für eine Kunststoffart.


risiko
lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mir vor kurzem eine rote Kanne mit Deckel für die
weil damit z. B. Kartoffel kochen ganz schnell geht
Funktioniert aber nur bei den kleineren Kartoffeln, da bin ich aber sehr zufrieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich hab Tuppersachen ganz gerne und finde die Sachen, die ich mir in den letzten Jahren so angesammelt habe, auch richtig gut und praktisch.
Allerdings bin ich nicht so, dass ich an jeder Tupper-Vorführung auf Teufel-komm-raus bestelle. Bei mir hält sich alles schön in Grenzen. S'gibt einige Sachen, die ich total super finde und dann gibt's wieder andere Sachen, die sind zwar gut, aber die muss ich nicht unbedingt haben.
Trotzdem gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus und hab dann diese Qualität. Mit günstigen Plastikbehältern hab ich keine so guten Erfahrungen gemacht.

@twiggy

Die besagte Trinkflasche (Kleiner Sportfreund) hab ich mir heute übrigens bei meiner Nachbarin - die hatte grad eine Vorführung bei sich zuhause - bestellt. Meine große Tochter hat von ihrer Patentante so eine zu Weihnachten bekommen. Und ich finde die richtig toll! Jetzt kriegt meine kleine Tochter auch so eine cool.gif

Grüßli vom Bonsai flowers_2.gif

Edit: Hatte noch was vergessen.... ph34r.gif

Bearbeitet von Bonsai am 21.01.2010 21:49:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem sich mein Haushalt auf zwei Personen reduziert hat, habe ich auch viele Tuppersachen übrig. Z.B. die vielen "Eidgenossen" brauche ich nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rossi

Versuch doch einfach, Deine Eidgenossen e*** zu verchecken.
Ich bin sicher, da kriegst Du sie los flowers_2.gif

Ich würd jetzt sagen, dass ich sie Dir abkaufe, aber die sind mir zu klein... ph34r.gif
Zucker hab ich auch in einem Eidgenossen, aber mein Mehl hab ich lieber in einem richtig großen Behälter (sonst ist es zu schnell leer und ich muss ständig nachfüllen....) und Nudeln, Reis usw. füll ich nie um.

Grüßli vom Bonsai
Gefällt dir dieser Beitrag?
@rossi

Ich meinte natürlich "BEI e*** zu verchecken"

Hab ich doch glatt das BEI vergessen....sorry.... laugh.gif

Grüßli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Bonsai

Genau die Flasche hab ich jetzt auch Bestellt. Und die Becher wo man Strohhälme reinstecken kann. Die sind ja doch für Kinder praktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@twiggy

Also die Flasche ist echt gut! Hat 'ne große Öffnung zum leichten Befüllen und ist absolut spülmaschinentauglich.
Außerdem hat es, seitdem meine Große diese Flasche mit zur Schule nimmt, nie mehr ein Auslauf-Unglück gegeben. Bei den nicht gerade billigen S*gg-Flaschen ist uns das ab und zu mal passiert mad.gif - da haben wir dann zur Sicherheit immer eine Plastiktüte drumgemacht.
Ich hab übrigens auch noch gleich die große Flasche bestellt - für meinen Mann und mich...wenn wir mal 'nen Ausflug machen. Schließlich haben wir "großen" ja auch mal Durscht wink.gif

Grüßli flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich mal gerne wissen möchte,gibt es von Tupperwaren eigentlich einen Werksverkauf wo z.B. Modelle vom Vorjahr günstiger abgegeben werden ?
Ich suche eine Kaffeekanne in Dunkelblau(0,7 l) aber die gibt es nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 22.01.2010)

Ich suche eine Kaffeekanne in Dunkelblau(0,7 l) aber die gibt es nicht mehr.

da rate ich dir... schau auf E*ay da findest du oft günstig (sehr günstig) NEUWARE
ein bisserl Zeit solltest dir mit dem EInkaufen allerdings nehmen; um immer wieder Suchen - ich bin mir sicher du wirst fündig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Verfärbte oder verformte Tupperware
Verfärbte oder verformte Tupperware
12 7
Schüttelkuchen mit Kaffee
12 10
Verfärbungen bei Kunststoffbehältern mit Öl entfernen
Verfärbungen bei Kunststoffbehältern mit Öl entfernen
6 7
Allzweckwerkzeug für die Küche: Der Gerfrierbeutel
Allzweckwerkzeug für die Küche: Der Gerfrierbeutel
21 34