Zigarettenglut auf Fensterrahmen gefallen

hallo, mir ist Zigarettenglut auf den Fensterrahmen gefallen. Jetzt ist da ein ca 1.5cm großes Brandloch drin. Wie kann ich das reparieren. Bin echt verzweifelt. Ist eine Mietwohnung. Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich. Ich wäre euch echt dankbar.
Melde es deiner Privathaftpflichtversicherung. Da sind normalerweise Mietsachschäden mit drin. Dann sind die Reparaturkosten schonmal gedeckt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hinweis ist goldrichtig. Hast du eine Eigenbeteiligung, kostet dich das Ganze also keinesfalls mehr als diese Summe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich meine Vorrednern an. Melde es deiner Versicherung. Ansonsten, einen Handwerker holen, der eine Ausbildung zur Oberflächeninstandsetzung hat um dies so gut es geht zu beheben.
Mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage