korkenzieher hasel für kinderzimmer

Hallo! ich habe frisch geschnittene Korkenzieher Hasel Äste die ich als deko vom Dach über den Babybett hängen möchte, jedoch habe ich etwas Angst ob irgendwelche schädliche Partikel von den Ästen langsam runterfallen. Weiss jemand wie man diese am besten behandeln kann damit sie möglichst sauber sind? (waschen, lack, schleifen, oder sonnst was?)
Danke! smile.gif
Hallo, hast du ja schon geschrieben, waschen... ich würde sie erst mal unter der Dusche gründlich abbrausen und wenn sie trocken sind noch für einige Zeit in den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kinderzimmergestaltung: Wände, Deko, Ausstattung etc Korkenzieherhasel-Zweige: Vorbereiten der Zweige Welche Fliesen(farbe) fürs Kinderzimmer? Wandbild fürs Kinderzimmer Wandmotive für ein Kinderzimmer selber malen Zimmerpflanze für das Kinderzimmer Schimmel dunkle Flecken an der Kinderzimmerwand Kinderzimmer neu gestalten: Anregungen/Internetseiten gesucht