Bitte helft uns: Studie zur psychischen Gesundheit


Liebe Leute,
meine Freundin braucht ganz dringend MÄNNER über 18, die sie bei ihrer Masterarbeit unterstützen, indem sie ihren 20-minütigen Online-Fragebogen ausfüllen!
Das Thema der Masterarbeit ist "Emotionsregulation und Persönlichkeit". Es handelt sich um ein sehr interessantes Forschungsprojekt, das den Zusammenhang der Regulation negativer Emotionen und diverser Persönlichkeitsmerkmale untersucht.
Natürlich ist die Befragung komplett anonym.
Bitte, bitte helft ihr! Fragt Kollegen, Freunde, Nachbarn, ...
Frauen sind natürlich nicht ausgeschlossen, aber die Geschlechterverteilung bei dieser Umfrage liegt zur Zeit bei etwa 80% Frauen, der Rest Männer.

Falls jemand auch über das Ergebnis informiert werden möchte, kann eine Zusammenfassung anfordern: Mail an a0702576@unet.univie.ac.at.
Ein herzliches DANKE schon jetzt an alle, die sich ca. 20 Minuten dafür Zeit nehmen.

Hier der Link: Umfrage

Habe den Link mal anklickbar gemacht
Gruß
Highlander
:winkewinke:

Bearbeitet von Highlander am 26.03.2017 16:59:56