Anbieter für Firmen Website: Günstige Firmenwebsite


Hallo,

ich als Kleinunternehmer habe zwar schon eine Website, aber bin nicht mehr damit zufrieden. Hatte vor 5 Jahren mal eine Agentur daran basteln lassen, was mich damals knapp 1000€ gekostet hat. Letzte Woche habe ich ein Angebot bekommen, die mir ein neues Design und neue Funktionen anbieten können. Knapp 30€ pro Monat muss ich dafür zahlen. Dabei muss ich nicht mehr machen, die Firma kümmert sich dann um die Pflege usw.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Firmen? Ist das Angebot seriös oder sollte ich doch auf andere Anbieter zurückgreifen. Ich finde den Preis gar nicht schlecht, auch die Referenzen sehen nicht schlecht aus.
Was meinst ihr?

VG
Jochen

Bearbeitet von Jochen10 am 11.04.2017 12:00:50


Moin!

Setz dich doch einfach mit einer der Referenzfirmen in Verbindung und frage nach, ob die tatsächlich zufrieden sind. Wenn alles für dich passend ist, ist's doch ok.



Kostenloser Newsletter