Ärmel gehen ein

Hallo, ich würde gerne mal wissen, warum bei meinen Blusen immer die Ärmel eingehen. Die Bluse an sich ist noch ok, aber nach kürzer Zeit sieht es so aus als seien meine Arme gewachsen, bzw. die Ärmel geschrumpft.
Aus welchem Material sind deine Blusen denn? gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie warm wäscht du ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Marmelade wird nicht fest Marmelade selbst machen: Tipps und Rezepte Marmelade einkochen: noch mal kochen?? erdbeermarmelade zu dünn geworden Meine Gelees werden nie fest: Marmeladen kochen Warum wird selbstgemachte erdbeermarmelade braun? Rhabarber Erdbeermarmelade Pflaumenmarmelade Rezept: Suche Rezept zum selber machen
Passende Tipps
Längenangepasste Ärmel stricken
Längenangepasste Ärmel stricken
11 14
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
Bügeln der Hemdsärmel klappt besser
25 41
Angetrocknete Flecken auf dunklem Stoff wegrubbeln
Angetrocknete Flecken auf dunklem Stoff wegrubbeln
11 5
Scheiße, Tante Rita kommt-Likör
11 4
Wildleder mit Speisestärke reinigen (besonders Kragen)
Wildleder mit Speisestärke reinigen (besonders Kragen)
12 6