Hey Leute Thema Strickjacken und pullover

Hay Leute
Ich hab ein Problem und zwar mein Freund hat strickjacken und pullis voll mit Noppen wie bekomme ich die wieder runter die Klamotten sind Voll damit[COLOR=red]
Pilling (= 'Noppen') und einige Lösungen hier bei FM
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Strickjacke kratzt Wollstrickjacke ausgeleiert Strickjacke fusselt total: Fusseln meine Strickjacke fusselt total Pilling: Strickjacke ist gepillt Zu enge und kurze Synthetikstrickjacke erweitern? Strickjacke mit Feuerzeug angezündet Geschmolzenes Plastik aus Strickjacke?
Passende Tipps
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
Wollpulli zu heiß gewaschen und eingegangen?
4 3
Knöpfe aus dünnen Holzscheibchen
9 5
Mottenlöcher tarnen mit Häkelblumen/Blumenrosetten
13 21