schwimmen Sachen sofort waschen


Hallo ihr lieben,
bin neu hier und hab direkt eine Frage,

wir waren heute mal wider schwimmen und sind etwas später wider heim gekommen,
nun stellt sich die Frage wie wascht ihr Euro schwimmsachen

steckt ihr sie sofort in die Waschmaschine oder wartet ihr bis zum nächsten Tag .1


Hallo,

meinst du deinen Badeanzug o. Bikini ?

na, ich wasche den erst mal unter fließenden Wasser aus, dann trockne ich ihn auf der Leine...wenn ich so viel Wäsche habe für die Maschine, dann kommt er dazu. Ich wasche bei 40 Grad mit Flüssigwaschmittel.


Ich wasche Badesachen direkt im Handwaschbecken mit etwas Waschmittel.


Ich mache es wie GEMINI: kräfitg kalt durchspülen, auswringen und auf die Leine damit. Das Handtuch auch trocknen, bevor es in die Wäschetonne kommt. Aber da kommen natürlich sowieso keine nassen Sachen rein. :pfeifen:


Ich wasche die Badesachen direkt im Bad unter der Dusche mit aus. Dann zu Hause auf die Leine und mit der nächsten Wäsche waschen


ich habe mal gelesen,man soll die Schwimmsachen nur mit einen milden Waschmittel mit der Hand waschen. ich wasche sie aber immer in der Waschmaschine ,würde aber nicht so stark ausleiern. :rolleyes:


Nach dem Schwimmbadbesuch kurz mit etwas Sportwaschmittel (alternativ Haarwaschmittel, was ich grade so greife) im Waschbecken auswaschen, trocknen lassen und ab in den Schrank. Ab und an dann mal zusammen mit der Sportwäsche in die Maschine, mehr nicht.


Ich wasche meinen Bikini immer gleich unter der Dusche mit aus. Zuhause wird er natürlich aufgehängt und sobald ich wieder einen Waschgang mache kommt er mit rein. Im Sommer bin ich jedoch nicht so genau. Da benutzte ich ihn meistens öfter, bevor er in die Waschmaschine kommt.


Hallo,

Badeanzug oder Bikini würde ich gleich am Tag mit der Hand waschen. Denn ich trau mich nicht, sowas in die Waschmaschine zu werfen :lol: