Skurril: -> https://www2.pic-upload.de/img/33067760/WP_...7_46_55_Pro.jpg
Wie ist das möglich? Motten?
Wie ist das möglich? Motten?
Das Mottenabwehrspray ist besonders empfehlenswert, da es gezielt gegen Mottenbefall in Textilien wirkt und Socken sowie andere Kleidungsstücke optimal schützt. Damit vermeidest du weitere Löcher und unerwünschte Schäden an deiner Kleidung.
GEROBUG Anti Motten-Spray 500 ml direkt bei Amazon entdecken für 18,95 € (statt 19,95 €, -5 %)! [Anzeige]
Zitat (viertelvorsieben @ 25.04.2017 18:45:56)...............................
@Brandy, keine Ahnung ob sich sowas reklamieren lässt. Weiß auch nicht mehr wann und wo ich sie gekauft habe.
Zitat (Brandy @ 25.04.2017 19:21:30)Könntest allenfalls mal versuchen - falls die Socken Dir das wert sind - beim Hersteller eine Anfrage, zuerst einmal unter Beifügung eines Fotos der Socken, bezüglich einer Reklamation zu starten. Die Anschrift der Herstellerfirma ist ja leicht im Net herauszusuchen.
Zitat (Brandy @ 25.04.2017 19:48:36)Da bin ich auch mal gespannt. Ich denke, Du wirst berichten, was daraus geworden ist?
In Deiner Stadt gibt es die Socken übrigens bei Galeria Kaufhof ?
ZitatGerne möchten wir Sie höflichst darauf hinweisen, dass es sich hierbei um ein Paar Strümpfe handelt, welches bereits vor 20 Jahren hergestellt wurde. Der verwendete FALKE-Schriftzug ist hierfür ein eindeutiges Kennzeichen.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nach so einer langen Zeit die Ursache für das Loch nicht mehr finden können und auch keine Gewährleistung mehr auf Material oder Passform übernehmen können.
Zitat (GEMINI-22 @ 26.04.2017 11:15:30)Ok. aber immerhin kam eine Antwort :pfeifen:
Socken sind doch auch nicht so teuer bei euch, oder ?
Zitat (whirlwind @ 30.04.2017 21:46:14)Aber Motten waren eindeutig nicht die Übeltäter, die haben mit ihren paar Nervenknoten sicherlich nicht das Gespür für solch symetrische "Arbeit".
Zitat (dahlie @ 30.04.2017 22:12:00)Wenn du sie erst vor Kurzem (= weniger als, sagen wir mal 5 Jahre) gekauft hast, waren das also Ladenhüter.... :o
Zitat (1Sterni @ 01.05.2017 07:39:35)Letztendlich isses ja nu wurscht, mit Umtausch hats leider nicht geklappt und so wirste sie nichtmehr anziehn. Bleibt nur stopfen oder wegwerfen.