Single-Supply OPV negativ am Ausgang aussteuern lassen?

Servus Leute,
mein Lehrer hat mir empfohlen, hier um Rat zu fragen. Gegeben ist ein Single-Supply OPV mit Vcc = 5V. Wie kann ich jetzt jedoch negativ aussteuern, wenn Ue+ kleiner als Ue- ist?

Danke für Eure Hilfe!
Herbert
Ich bin nicht drin im Thema; vermute mal, Du brauchst sowas wie eine virtuelle Masse, guckst Du hier:
https://home.zhaw.ch/~hhrt/EK1/SingleSupply...verstaerker.pdf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht schilderst Du besser einmal, was Du machen möchtest... AC Verstärker?

Aber wahrscheinlich wärst Du in einem reinen Elektronik Forum besser aufgehoben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Als Single verreisen, na ja Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Hähnchen im Wein: alias coq au vin Wer kann mir helfen bitte? Deutsch in Englisch Laptop und Anlage verbinden günstige Kochtopfe? Ebay? Was haltet Ihr von der Single-Börsen-Werbung auf FM -Forum?