Westen mit langen Ärmeln

Hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen, wie diese Jackenähnlichen Westen mit Ärmeln heißen? Sie sind relativ dünn, meistens aus Baumwolle und soweit ich weiß, besitzt jeder zumindest eine davon :D Ich brauche für meine Tochter welche, finde aber keine :wallbash: Würde ein Foto dazuposten, was genau ich meine, weiß aber nicht, wie das funktioniert <_<

Liebe Grüße

xXRayearthXx

Bearbeitet von xXRayearthXx am 29.04.2017 09:47:53
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Baumwoll-Cardigan passt perfekt zur Beschreibung der gesuchten Kleidungsstücke, da er sowohl aus Baumwolle besteht als auch leichte Ärmel hat. Diese vielseitigen und komfortablen Kleidungsstücke sind ideal für deine Tochter und überall leicht erhältlich.

Amazon Essentials Damen Leichte Strickjacke ohne Knöpfe direkt bei Amazon entdecken für 17,85 € (statt 23,80 €, -25 %)! [Anzeige]

Selber hallo und willkommen bei FM. :blumen:

Meinst du einen Cardigan?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnelle Antwort ^_^

Das ist schon einmal ganz nah dran, aber sie gehen meistens nur bis zur Hüfte und haben vorne einen Reisverschluss. Vor allem bei Kindern befindet sich am Saum meist ein Gummizug. Zu Kaufen gibt es die in einem Bekleidungsgeschäft eher zu Herbst/Winter
Vielleicht ein Blouson?
Aber Westen haben doch keine Ärmel, oder irre ich mich da?
Zitat (frenchi @ 29.04.2017 09:54:41)
Vielleicht ein Blouson?

genau, vielleicht so was ?
Du schreibst nicht, ob das Teil gewirkt oder gewebt sein sollte.

Bei mir heißt das: Strickjacke aus Baumwolle.
Moin.

Oder meinst Du vielleicht eine Jacke, bei der die Ärmel entfernt werden können, weil sie z.B. mit einem Reißverschluß befestigt sind?

Also ungefähr sowas
Neues ThemaUmfrage