Westen mit langen Ärmeln


Hallo liebe Community,

kann mir jemand sagen, wie diese Jackenähnlichen Westen mit Ärmeln heißen? Sie sind relativ dünn, meistens aus Baumwolle und soweit ich weiß, besitzt jeder zumindest eine davon :D Ich brauche für meine Tochter welche, finde aber keine :wallbash: Würde ein Foto dazuposten, was genau ich meine, weiß aber nicht, wie das funktioniert <_<

Liebe Grüße

xXRayearthXx

Bearbeitet von xXRayearthXx am 29.04.2017 09:47:53


Selber hallo und willkommen bei FM. :blumen:

Meinst du einen Cardigan?


Danke für die schnelle Antwort ^_^

Das ist schon einmal ganz nah dran, aber sie gehen meistens nur bis zur Hüfte und haben vorne einen Reisverschluss. Vor allem bei Kindern befindet sich am Saum meist ein Gummizug. Zu Kaufen gibt es die in einem Bekleidungsgeschäft eher zu Herbst/Winter


Vielleicht ein Blouson?


Aber Westen haben doch keine Ärmel, oder irre ich mich da?


Zitat (frenchi @ 29.04.2017 09:54:41)
Vielleicht ein Blouson?

genau, vielleicht so was ?

Du schreibst nicht, ob das Teil gewirkt oder gewebt sein sollte.

Bei mir heißt das: Strickjacke aus Baumwolle.


Moin.

Oder meinst Du vielleicht eine Jacke, bei der die Ärmel entfernt werden können, weil sie z.B. mit einem Reißverschluß befestigt sind?

Also ungefähr sowas



Kostenloser Newsletter