Zitat (Anna-Luise @ 27.11.2017 18:55:43)Oh, ich kann keine Bilder zeigen, ich weiß nicht wie das geht ? :labern: Anna-Luise
Freut mich, dass deine Pflanze sich wieder aufgerappelt hat. Hier mal eine Anleitung wie du Bilder hochladen kannst:
Bilder hochladen bei FM
Du bist auf der betr. Seite bei FM, d.h. die Seite "Antworte auf" wo du einen Beitrag schreibst und wo dein Bild erscheinen soll.
Öffnest einen neuen Tab.
Pic-Upload.de ins Adressfeld eingeben. Bevor du dann auf "Bilder auswählen" klickst, in der Zeile "Größe" mit dem Pfeil Größe 640 x 480 (für Foren) ändern ... danach Klick auf "Bilder auswählen"
Bild aus deinem Ordner aussuchen, anklicken .... auf "Öffnen" klicken .... etwas warten bis dein Bild sichtbar wird
wenn "Der Upload Ihrer Bilder war erfolgreich" erscheint muss in der Zeile
0 Als Links ... 0 Für Foren ... 0 Als HTML-Code einen schwarzen Punkt in dem 0 bei "Als Links" sein - wenn nicht, da drauf klicken,
nun den Link 2.von unten=Hotlinks anklicken ... die Zeile wird markiert (blau unterlegt) darauf dann mit Rechtsklick anklicken .... und auf kopieren.
Zurück zur FM-Seite:
oben (unterhalb "Schreibe Deinen Beitrag") in das Feld "http://" klicken
in das Feld, das danach eingeblendet wird (ist schon markiert), mit Rechtsklick anklicken und auf einfügen, anschließend auf OK (bestätigen)
ins nächste Feld, das nun erscheint (My Webpage schon markiert) schreibst du direkt den gewünschten Text (Titel) zB. meine Schusterpalme
mit OK wieder bestatigen und siehst du erstmal einen Satz, der mit [URL= usw. anfängt.
Kontrollieren, ob es geklappt hat kannst du indem du auf "Beitragsvorschau" klickst und müsste der Titel, den du dem Bild gegeben hast in der Vorschau in Blau erscheinen. Wenn du auf das blaugeschriebene klickst, erscheint das Bild.
Eventuell noch was dazu schreiben und nun auf "Antwort hinzufügen" ... fertig!
Hier kannst du evtl. auch vorher testen, ob es geklappt hat.