Wie kann ich die Jacke ohne böse Überraschung färben?

Ich habe auf einer App eine Jacke gekauft, weil ich den Schnitt so toll finde, sie ist aber Organe (nicht meine liebste Farbe). Sie hat außerdem Kunstlederappkikation. Ich dachte, wenn sie mir nicht steht, kann ich sie ja einfach einfärben in schwarz, aber ich hab das noch nie gemacht, auf was muss ich dabei achten?
Hallo,

eine Jacke, die mit Kunstleder besetzt ist, würde ich persönlich nicht einfärben...
Aber wende dich mal an eine Reinigung die auch färbt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fürchte, das Kunstleder nimmt keine andere Farbe an. Und wenn doch, dann wird es unregelmäßig und komisch aussehen.
Und auch der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Ich schliesse mich meinen beiden Vorrednern an. Verschiedene Materialien nehmen die Farbe auch unterschiedlich an. Möglich das der Reißverschluss dann ein schmutziges Braun bekommt und die Applikationen fleckig sind. So tragen, einen Fachmann fragen oder weiterverkaufen. wink.gif

LG Taita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass die Kunstlederappkikation fleckig werden.
Dann müsstest die spezielles Färbemittel für Kunstleder vom Fachhandel besorgen um die Applikationen einzufärben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl