Lukas Amman: ist verstorben.

Er wurde 104 Jahre alt.

R.I.P.
Ich habe ihn immer gerne als Graf Yoster gesehen. Ein Gentleman durch und durch.

R.i.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Graf Yoster" läuft im Moment immer sonntags abends im SWR. Schaue ich ab und zu. Ich fand ihn immer lustig, weil sein relativ großer Kopf eigentlich nicht zu dem kleinen Körper passte. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein begnadetes Alter.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Graf Yoster und sein schlitzohriger Chauffeur - da saß die komplette Familie vor dem TV.
Lang ist's her...

R.I.P
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gespräche mit Verstorbenen ? Ist da was dran? Michael Jackson: soll gestorben sein Evelyn Hamann ist gestorben Vater von guter Freundin gestorben Theo Albrecht gestorben Vicco von Bülow: ...alias Loriot ist gestorben. Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren... Tod: Vater gestorben
Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Werbeschreiben entsorgen IV
Werbeschreiben entsorgen IV
37 19
Wenn Kinder trauern
Wenn Kinder trauern
20 15