Stoffwechselkur: Was haltet ihr davon?

Hallo Zusammen,

ich möchte ein paar Kilo abnehmen, bin aber schon an mehreren Diäten gescheitert. Eine Bekannte hat mir die Stoffwechselkur empfohlen. Sie soll sehr effektiv sein und sie hat damit gute Erfolge erzielt. Bin dabei im Internet auf diese Webseite gestoßen. Konnte von euch auch schon jemand Erfahrungen mit dieser Kur machen? Was haltet ihr davon?
Vergiß Diäten und die ganzen Pülverchen, Shakes etc pp! Ernährungsumstellung (dauerhaft einhaltbar!) und Bewegung sind das Zauberwort.

Pülverchen und Co kannst Du nicht dein Leben lang durchziehen, also wird danach weitergegessen wie bisher und die Pfunde/Kilos gehen wieder rauf. Entweder Du drehst vernünftig und dauerhaft an deiner Ernähung (gesund und weniger rein als raus, mehr als Grundumsatz, weniger als Tagesumsatz - um nur ein paar Stichworte zu nehhen) und treibst Sport, oder du lebst mit den zusätzlichen Pfunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es einige Muttis interessiert hat, ob sich meine Blutwerte im Zuge des Intervallfastens verbessert haben, hier meine Ergebnisse.
Sämtliche Werte liegen im Normalbereich und Cholesterin, Leber, Niere und Blutfett, sowie Zuckerwerte sind optimal.
Das sah im Januar, als ich begonnen habe ganz anders aus, teilweise beängstigend.
Ich habe neun Kilo Gewicht abgebaut und nicht einmal gehungert.
Diese Form der Ernährung ist für mich bestens und ich werde das so beibehalten.
Abnehmen ist abgeschlossen, ich habe inzwischen wieder Normalgewicht. dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi, das freut mich zu lesen. flowers_2.gif

Ich werde es auch beibehalten, da ich mich nun schon daran gewöhnt habe.
Ich mach es auch nicht nur wegen dem Abnehmen, sondern wegen meiner Pankrea zu liebe.

Bei mir stockt es gerade etwa mit dem Abnehmen, aber das ist egal und normal.
Vier Kilo haben jedenfalls schon die Biege gemacht. cool.gif

Bin gespannt, was mein Doc im Sommer dazu sagt und wie meine Werte sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kohlsuppe - hat jemand diese Diät ausprobiert? Abgenommen? Danach zugenommen oder nicht Abnehmen - Welche Diät? Insulin-Diät Gewicht, Diäten, Ernährung: Suche Austausch diäten!!! gibt es die "superdiät"? Diät-Welche ist am besten? Wie bekommt man straffe Haut? Was ist die beste Diät ohne Jojo Effekt? Hund: Kreuzbandriss und keine OP! Außerdem zu dick - Hilfe bei Diät.....
Passende Tipps
Schnelle Zigeunersauce - super zu Schnitzel
26 9
Diät-Drink mit Apfelessig
Diät-Drink mit Apfelessig
8 3
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
"Schlankwasser" zur Unterstützung einer Diät
13 41
Laminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
Laminierter Anhänger für Diät-Kater/Katze
24 13