Samsung Galaxy Tab A: Wetteranzeige verschwunden

Hallo,ihr Lieben! flowers_2.gif
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Tab A Tablet.Plötzlich ist die Wetteranzeige über dem weißen Google-Feld verschwunden! Ich habe alles schon versucht,über Einstellungen,aber "das Wetter anzeigen" ist deaktiviert und nicht antippbar.Ich habe schon im Netz gesucht und keine Lösung für mein Problem gefunden.Vielleicht weiß ja irgend jemand von euch einen Rat? Ich wäre euch sehr dankbar. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif wub.gif
Grüß dich Pompe,

Geh bitte auf eine zweite oder dritte Seite des Desktops, eine die nicht komplett mit Icons gefüllt ist, dort etwas länger auf einen freien Bereich drücken, dann tauchen unten zB die Optionen Hintergrund / Widgets / Übergänge etc. auf...

Unter Widgets findest du die App, diese verschiebst du mit Fingerdruck auf die gewünschte Seite deines Desktops.

Wenn du das Widget auf eine bereits mit Icons volle Seite verschiebst, dann rücken die anderen Icons um, auf die nächste freie Position...

Ist alles eine Sache der Routine, einfach mal ein bißchen damit experimentieren, ist kein Hexenwerk.

Good Luck!

Micha

Bearbeitet von Fern am 14.05.2017 01:23:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Micha,es hat geklappt! jupi.gif jupi.gif Das Wetter ist wieder da! biggrin.gif Ich sage DANKE schön!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da nich für... smile.gif

Android Handys / Tablets sind auf für mich noch voller Fragen, das BS ist doch sehr komplex, gerade für Einsteiger...

Aber wie sagt man so schön "Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!"

Freut mich, das es geklappt hat. smile.gif

Gruß

Micha

Bearbeitet von Fern am 14.05.2017 01:17:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage