Unterfaden näht nicht

Hallöchen,
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt?!

Ich habe eine Pfaff 207 Nähmaschine, diese macht mir jetzt so richtig Kopfzerbrechen ....

Beim nähen näht sie den Unterfaden nicht mit sondern sticht nur alle 1-2 cm ein, während sie oben richtig näht!

Schon mal danke für eure Hilfe ?
Klick hier > das Problem gibt es öfter. Lies dich bitte mal durch, ob du eine Lösung für dich findest flowers_2.gif

PS: willkommen im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mich mal durch einige der Beiträge gelesen und werde morgen die Tipps ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gern geschehen! Hoffentlich kannst du den Fehler beheben thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nochmals danke für deinen Tipp! Mittlerweile geht es ganz gut nur muss ich mich so langsam in die richtige Spannung des Oberfadens antasten biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tol!! biggrin.gif
Da werden Sie geholfen....
Danke für die Rückmeldung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage