Unterfaden näht nicht


Hallöchen,
ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe das ihr mir helfen könnt🤔!

Ich habe eine Pfaff 207 Nähmaschine, diese macht mir jetzt so richtig Kopfzerbrechen ....

Beim nähen näht sie den Unterfaden nicht mit sondern sticht nur alle 1-2 cm ein, während sie oben richtig näht!

Schon mal danke für eure Hilfe 😊


Klick hier > das Problem gibt es öfter. Lies dich bitte mal durch, ob du eine Lösung für dich findest :blumen:

PS: willkommen im Forum

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mich mal durch einige der Beiträge gelesen und werde morgen die Tipps ausprobieren!


Gern geschehen! Hoffentlich kannst du den Fehler beheben :daumenhoch:


Nochmals danke für deinen Tipp! Mittlerweile geht es ganz gut nur muss ich mich so langsam in die richtige Spannung des Oberfadens antasten :D


Tol!! :D
Da werden Sie geholfen....
Danke für die Rückmeldung. :blumen: