Wie bekommt man Kaffee- u. Kakaoflecken aus dem Autoteppich?

In meinem
Ich würde es an deiner stelle mal mit Teppich oder rasierschaum versuchen. Was bei mir auf m Teppich im Haus gegen eingetrocknete Flecken gut geholfen war Mineralwasser mit n m zewa Tuch drauf tupfen, bei Kakao kann auch n Flecken Pullver sehr gut wirken (ich persönlich hab eins aus m kaufland) das auf den Fleck tupfen und ca 10 Minuten einwirken lassen und dann absaugen oder trocken lassen steht meine ich auf der Packung. Und es riecht hinterher wieder wunderbar frisch und rein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schokoladen- oder Kakaoflecken mit heißem Wasser entfernen
Schokoladen- oder Kakaoflecken mit heißem Wasser entfernen
1 3
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
Kaffeeflecken aus T-Shirts mit Spülmaschinentabs entfernen
16 5
Fleckenbehandlung Basics
Fleckenbehandlung Basics
16 6
Fleckenentfernung mit Nivea Flüssigseife
7 5
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
Warmhaltekannen/Kochgeschirr fast selbstreinigend
12 10