E-Book-Download von PC auf Reader funktioniert nicht


Ich konnte bis vor einiger Zeit problemlos Bücher aus der Bücherei ausleihen und auf meinem Tolino speichern. Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr. Das Problem liegt an meinem PC, da es auf einem anderen problemlos funktioniert. Zuerst erhalte ich die Meldung, dass der Download nicht funktioniert hat. Beim zweiten Mal geht es zwar, ich sehe die Datei am PC im Ordner von meinem Tolino, jedoch ist diese dann auf dem Reader nicht drauf. Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Passende Tipps

Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook

Neue Funktion: Gesammelte Tipps als eBook

21 21
Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader

Bücher ausleihen mit dem eBook-Reader

14 25
Hülle für den E-Book-Reader

Hülle für den E-Book-Reader

13 8
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?

Ebookreader - zeigt wirre Daten an?

10 11
E-Book-Reader vor Sand schützen

E-Book-Reader vor Sand schützen

9 20

E-Book-Reader Tasche

8 12

Staubsichere Hülle - E-book-Reader vor Sandkörnern schützen

7 1
Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls

Buchtipp: "Schloss aus Glas" von Jeannette Walls

10 17

Kostenloser Newsletter