2-Wege-Reißverschluss: aus einen normalen Reißverschluss


Würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist, aus einen normalen Reißverschluss einen 2-Wege-Reißverschluss zu machen?


Zitat (Fluxer @ 23.05.2017 15:13:02)
Würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist, aus einen normalen Reißverschluss einen 2-wegereißverschluss zu machen ?

mehr Fragezeichen hast du nicht :o

---
230 Fragezeichen gelöscht.
W.

:lol:

Bearbeitet von Wecker am 24.05.2017 11:35:57

Deinen Kommentar ( :wallbash: ) hättest Du dir sparen können! Ich habe leider ein Cumputerproblem und wollte auf meiner Frage nur eine einfache und vernünftig Antwort!


Zitat (Fluxer @ 23.05.2017 16:49:39)
Deinen Kommentar ( :wallbash: ) hättest Du dir sparen können! Ich habe leider ein Cumputerproblem und wollte auf meiner Frage nur eine einfache und vernünftig Antwort!

Komisch, seit Februar hast du Probleme mit deinem PC ? :o

nein , es nicht nicht möglich, lautet meine Antwort :pfeifen:

Zitat (GEMINI-22 @ 23.05.2017 16:55:22)
nein , es nicht nicht möglich, lautet meine Antwort :pfeifen:

Sehe ich auch so.

Zitat (Fluxer @ 23.05.2017 16:49:39)
eine einfache und vernünftig Antwort!

nein