Könntet ihr bitte eure Unterhaltung per PM weiterführen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Shamus81
Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.06.2017 16:05:24).....
Kann es sein, dass in Deutschland die Gänge schmaler sind???
ZitatKönnte es sein, daß es anhand des Eingangspostings lediglich darum ging, daß ein offensichtlich männlicher User sich beim Einkauf im Supermarkt für insgesamt drei Parteien durch die üblicherweise mehrheitlich in solchen Märkten vorhandenen weiblichen Einkäuferinnen schlichtweg "überfordert" und an den "Rand des Geschehens" gedrückt fühlt?
Offensichtlich interessieren den User die höchstwissenschaftlichen, mathematischen Ausführungen zu seinem persönlichen Mißempfinden einen feuchten Kehricht, denn er selbst zieht es ja sichtbar vor, sich nicht mehr zu den statistischen Äußerungen und deren Sinn und Unsinn zu erklären.
Von daher fände ich es irgendwie passender, entweder wieder zum Ursprung des Postings zurück zu kommen oder es ganz einfach "links liegen zu lassen", denn diese Erbsenzählerei ist einfach nur nervig und sonst nix!
Zitat (Brandy @ 03.06.2017 11:56:30)Offensichtlich interessieren den User die höchstwissenschaftlichen, mathematischen Ausführungen zu seinem persönlichen Mißempfinden einen feuchten Kehricht, denn er selbst zieht es ja sichtbar vor, sich nicht mehr zu den statistischen Äußerungen und deren Sinn und Unsinn zu erklären.
Zitat (IchBinSoFrei @ 03.06.2017 12:07:38)
[...], außer das ich keine Lust habe, die Unwahrheiten und angreifenden Kommentare unkommentiert zu lassen.
Zitat (Highlander @ 03.06.2017 14:48:47)Ich glaube, ich schärfe mal mein Schwert gemäß dem Vorschlag von Frau Marple.
Zitat (zumselchen @ 03.06.2017 15:02:07)Also des Zumselchens Schwert ist immer einsatzbereit und muss GsD nicht geschärft werden. Es hat sogar ein Zerbröselmodul. :bodybuilder: :D
Zitatdas ist ja kein Wunder, zu so einem sinnlosem Geschwafel würde ich mich auch nicht mehr äußern
Zitat (IchBinSoFrei @ 03.06.2017 15:33:43)@Zumselchen
Hier werden Leute angemacht, weil Sie sich über ständig im Wege stehende Wagen aufregen, (was alles nicht meine Meinung und mein Problem ist) usw. Dann attestiert man Ihnen Probleme mit Frauen und psychische Probleme im allgemeinen. Sagt Sie seien merkwürdig.
Warum sprechen Sie eigentlich ständig in der dritten Person von sich? Hat mich schon länger gewundert.
ZitatWer soviel Zeit und kleinliche Zerpflückungsarbeit an unbekannte Leute in einem völlig unwichtigen Thema leistet, hmmmm... es gibt schönere Hobbys biggrin.gif! Schau mal bei frag-mutti..
Zitat (Cambria @ 03.06.2017 21:13:47)***letzte Warnung an alle. ... Ggf gibt es Auszeiten. Ist ja wie im Kindergarten hier.***
Zitat (VIVAESPAÑA @ 01.06.2017 16:05:24):rolleyes: Kann es sein, dass in Deutschland die Gänge schmaler sind???
Zitat (IchBinSoFrei @ 03.06.2017 11:34:56)"Als Lösung bezeichnet man in der Mathematik ein mathematisches Objekt, zum Beispiel eine Zahl oder eine Funktion, das den Vorgaben eines wohldefinierten mathematischen Problems genügt."
Zitat (Schnuff @ 03.06.2017 16:48:45)Männer......
Mir fällt kein gescheiter Kommentar mehr ein .
hab aber das Gefühl @IchBinSoFrei schreibt gerne.....