Stabilität Auflagenbox


Kann man auf so einer gewöhnlichen spießbürgerlichen Auflagenbox (Box für Terrassenstuhl-Auflagen) sitzen (max. 70 kg), ohne dass die kracht? Wenn ja, würde sich das Zumselchen schweren Herzens mal mit der Anschaffung einer solchen befassen...


Bei meiner Box (Al di) stand dabei:
Nicht zum Sitzen geeignet, Deckel max. bis 30 kg belastbar.


Es gibt sicherlich welche, auf denen das Zumselchen sitzen könnte.

Nur dürften die teuer sein.

Gib mal bei Amazon den Suchbegriff "Auflagenbox" ein. Da kommt einiges. Nur ob das den Geschmack vom Zumselchen trifft?

Gleiches kannst Du auch bei Frau Google oder Herrn Yahoo machen. Nur mit dem Zusatz "zum drauf sitzen"


Danke @Jeannie und @Highlander. Das Zumselchen hatte tatsächlich so ein Modell von Al di, Plus und Minus im Sinn :blumen: und ist jetzt nicht direkt überrascht, dass es ungeeignet ist. <_<
Das Zumselchen ist sich noch nicht sicher, ob es das Budget entsprechend aufstocken möchte... :pfeifen:


Zitat (zumselchen @ 28.05.2017 22:51:39)
Das Zumselchen ist sich noch nicht sicher, ob es das Budget entsprechend aufstocken möchte... :pfeifen:

Das kommt auf den Platz an, der dem Zumselchen zur Verfügung steht.

Bei reichlich (Welt-)Raum könnte es in eine billige Box plus zusätzlich bequeme Sitzgelegenheiten investieren, bei wenig Platz vielleicht lieber in eine teurere stabile Box, die es, gutes Wetter vorausgesetzt, mit einer dicken Auflage obendrauf als Bank nutzen kann?

Ich habe auch noch einen Tipp für's zumselchen: schau doch mal in den Prostpekt vom dänischen Bettenlager, die führen auch so was...



Kostenloser Newsletter