Stabilität Auflagenbox

Kann man auf so einer gewöhnlichen spießbürgerlichen Auflagenbox (Box für Terrassenstuhl-Auflagen) sitzen (max. 70 kg), ohne dass die kracht? Wenn ja, würde sich das Zumselchen schweren Herzens mal mit der Anschaffung einer solchen befassen...
Bei meiner Box (Al di) stand dabei:
Nicht zum Sitzen geeignet, Deckel max. bis 30 kg belastbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt sicherlich welche, auf denen das Zumselchen sitzen könnte.

Nur dürften die teuer sein.

Gib mal bei Amazon den Suchbegriff "Auflagenbox" ein. Da kommt einiges. Nur ob das den Geschmack vom Zumselchen trifft?

Gleiches kannst Du auch bei Frau Google oder Herrn Yahoo machen. Nur mit dem Zusatz "zum drauf sitzen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Jeannie und @Highlander. Das Zumselchen hatte tatsächlich so ein Modell von Al di, Plus und Minus im Sinn flowers_2.gif und ist jetzt nicht direkt überrascht, dass es ungeeignet ist. dry.gif
Das Zumselchen ist sich noch nicht sicher, ob es das Budget entsprechend aufstocken möchte... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 28.05.2017)
Das Zumselchen ist sich noch nicht sicher, ob es das Budget entsprechend aufstocken möchte... whistling.gif

Das kommt auf den Platz an, der dem Zumselchen zur Verfügung steht.

Bei reichlich (Welt-)Raum könnte es in eine billige Box plus zusätzlich bequeme Sitzgelegenheiten investieren, bei wenig Platz vielleicht lieber in eine teurere stabile Box, die es, gutes Wetter vorausgesetzt, mit einer dicken Auflage obendrauf als Bank nutzen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch noch einen Tipp für's zumselchen: schau doch mal in den Prostpekt vom dänischen Bettenlager, die führen auch so was...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seifenblasen: selbst gemacht... Hüftdysplasie: beim Deutschen Schäferhund Laptop Torte backen, Ideen gesucht Offiziersmütze nähen: In der Theorie funktioniert es... Textil-Blumen wie entstauben? Kordel von Ampelschirm durch Rohr einfädeln Tapeziertisch Regale miteinander verbinden: Regale unsichtbar miteinander verbinden