Neues Kitten verdrängt 1-Jährigen Kater

Nehme die Frage zurück

Bearbeitet von Mausili am 30.05.2017 08:16:21

Du hast doch vor einem Monat schon einen Thread zum gleichen Thema eröffnet und reichlich Antworten bekommen.

Warum schreibst du denn dort nicht weiter?

Hallo ,

habe angenommen, dass dort niemand mehr rein sieht und es erschien mir auch sinnvoll neu zu schreiben, weil die Situation viel extremer geworden ist, aber du hast recht, habe schon viele Antworten erhalten und will euch nicht weiter mit meinen Sorgen belästigen. Somit werde ich den Artikel wieder löschen!

Du belästigst hier keinen, aber es wäre wirklich hilfreicher, den alten Fred wieder hochzuholen und dort weiterzuschreiben. Zum einen kann man dann die komplette Geschichte lesen, nicht nur jeweils einein Bruchteil, zum anderen kommen dann nicht wieder dieselben Tipps, die du dort bekommen hast (und die anscheinend nicht helfen?). Und drittens macht es die Forumssuche nicht direkt einfacher, wenn für jede Änderung einer bestehenden Frage ein neues Thema aufgemacht wird, da findet man nämlich irgendwann nicht mehr durch ;-)

Also schreib gerne weiter im bestehenden Fred, wer das nicht lesen will, kann es ja 'überblättern' :)

Hallo ,
wollte mal berichten wie es meinem Kater Nicky und seiner kleinen neuen Kumpeline Emma geht.

Die Beiden kommen jetzt wunderbar zurecht. d.h. sie lieben sich direkt. Wenn sie morgens wach werden, ist die Begrüßung ausgiebig angesagt und sie lecken sich gegenseitig das Gesicht ab. Dann futtern sie gemeinsam und dann ist Tobestunde angesagt. Es ist eine Freude den Beiden zu zusehen. Sie nimmt ihm immer noch alles weg, aber das läßt er sich gefallen und sucht sich was anderes. Sie raufen auch und sie quickt dann schon mal, bleibt aber liegen wenn er von ihr abläßt und wartet, dass er weiter macht. Hat sich also alles zum Guten gewendet.

Die Kleine ist jetzt 5 Monate und der Kater 1 1/2 Jahre. Drei Monate haben wir die kleine Emma jetzt und sie passt wunderbar hierher und sie wickelt alle um den Finger, wenn sich sich auf den Rücken legt und auf dem Bauch gekrault werden will. Sogar auf dem Balkon überläßt der Kater ihr seinen Lieblingsplatz. Er geht sogar hin, leckt ihr übers Köpfchen und legt sich woanders hin.

Lieben Gruß

Oh, wie schön!!!
Danke für die Rückmeldung und weiterhin viel Spaß mit den Kätzchen!

Süß! Viel Spaß mit den beiden.

Super, sie brauchten also ihre Eingewöhnungszeit und mussten sich erst arrangieren.

Schön, das zu lesen, da lacht das Herz :D

Das freut mich :wub: