Teppich falsch geschnitten

Bei unserem teppich leider ein stück zuviel abgeschnitten. Nun haben wir das stück mit doppelseitigem klebeband wieder von unten angesetzt , soweit ok, aber von oben fusselt er an der schnittstelle ...

Was kann man dagegen tun ....haarspray ...oder was noch ???? Bitte um hilfe mfg
Nix draufsprühen. Das mit dem Fusseln gibt sich bald. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kann sich geben muss es aber nicht. Ist schwierig da was zu raten, denn jeder Teppich/Auslegewaren ist anders.
Ich hatte mal, war allerdings nur nen Stück von ca. 20 cm, mit flüssigem Klebstoff die "Fusseln" am Teppichboden, also da wo sie rauskommen, fixiert. Ob das aber bei dir hilft....

Könnt ihr den Teppich nicht umdrehen so das evtl. nen Möbelstück draufsteht?

Ansonsten frag doch mal im Fachgeschäft nach Rat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2