Wie bekommt man schwarzes Raulederspray wieder raus?

Hallo erstmal ;-)
Auf unerklärliche Weise hat meine Mutter es geschafft unsere (hellrote!) Couch mit schwarzer Wildlederpflege einzusprühen. Jetzt sind lauter schwarze Flecken darauf. Hat jemand einen Tipp, wie man die wieder herausbekommt?
LG
Hallo,

ich glaube nicht, das du die Knausch noch mal im Originalzustand hinbekommst... console.gif

Aber vielleicht versuchst du es mal mit Glasreiniger.

Die beste Lösung wäre aber, das mit deiner Versicherung o. die deiner Mutter abzuklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mal in ein Ledergeschäft gehen und fragen, evtl. auch einen Schuster (einen vom alten Schlag) oder eine Sattlerei, vielleicht haben die noch eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Sicherung rausgeflogen -: und geht nicht wieder rein... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...
Passende Tipps
Einfache weihnachtliche Fensterbilder mit Kindern basteln
Einfache weihnachtliche Fensterbilder mit Kindern basteln
16 5
Coq au vin
Coq au vin
108 56
Frühstücksei - schwarzes Salz sieht man besser
Frühstücksei - schwarzes Salz sieht man besser
16 30