Torten abkühlen

Ich habe eine frage,
Ich habe mich entschlossen eine torte zu backen. Nur habe ich leider überlesen das diese vier stunden kühlzeit im
Würde mich über schnelle Antworten freuen:)
Verräts du uns was für eine Torte du gebacken hast? :sabber:

Herzlich willkommen bei den backfreudigen Muttis :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leamarie, 06.06.2017)
Ich habe eine frage,
Ich habe mich entschlossen eine torte zu backen. Nur habe ich leider überlesen das diese vier stunden kühlzeit im Kühlschrank benötigt. Kann ich die kühlzeit durch die gefriertruhe verkürzen?
Würde mich über schnelle Antworten freuen:)

Ja, das sollte gehen. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich dazu entschlossen eine torte zu backen. Diese hat eine kühlzeit im Kühlschrank von vier stunden. Kann ich die kühlzeit durch den
Ich würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten sehr freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum eröffnest Du dieses Thema erneut? Ich habe Dir gerade eine Antwort darauf geschrieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aber hier hast du doch schon gefragt : https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=64596

so kühlt deine Torte aber nicht schneller :pfeifen:

P.S. upps, viertelvorsieben war schneller

Bearbeitet von GEMINI-22 am 06.06.2017 13:48:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich dazu entschlossen eine torte zu backen. Diese hat eine kühlzeit im Kühlschrank von vier stunden. Kann ich die kühlzeit durch den Gefrierschrank verkürzen?
Ich würde mich über schnelle und hilfreiche Antworten sehr freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte - wie viele Threads willst du denn noch deswegen aufmachen? :wacko:
Du hast doch vorhin schon Antworten bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drei Themen zusammengelegt, damit keine Antworten verloren gehen.

Bearbeitet von Wecker am 06.06.2017 13:55:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage