Gelbe Blätter bei Portugisischen Kirschlorbeer

Frühjahr 2016 haben wir eine Hecke aus Portugisischen Kirtschlorbeer gepflanzt. Pflanzen waren ca 1,5 meter hoch sahen sehr gut aus und der Boden wurde mit passenden Düngemittel versorgt.
Leider muss ich feststellen das sehr viele gelbe Blätter herunterfallen. Im letzten Jahr waren es auch einige. Man hat uns gesagt das wäre normal (nach neu einpflanzen). Dieses Jahr ist es doppelt so schlimm. Was können wir tun????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rindenmulch auf Kirschlorbeer? Kirschlorbeer auf Balkon... ... wie richtig überwintern ??? Kirschlorbeer durch den Dauerfrost braun: erholt der sich wieder? braune Blätter am Kirschlorbeer?? Kirschlorbeer will nicht so recht: Schädlinge ? Belag am Kirschlorbeer.... was ist das nur? Kirschlorbeer: im März pflanzen? Kirschlorbeer schneiden: Wann Kirschlorbeerhecke schneiden?