Streitereien bei FM

Zitat (Jeannie, 26.06.2017)
@Upsi: Wie jetzt - wer streitet denn? dm.gif

Wir diskutieren doch nur. engel.gif

Stimmt Jeannie, hab ich glatt übersehen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 26.06.2017)
Man kann diskutieren und man kann auch streiten, aber wenn es irgendwie möglich ist, sollte man dies dann doch in gebräuchlicher Normalsprache tun.
Ganz unerträglich ist es meiner Meinung nach, wenn User meinen, sich der sogenannten "Fäkalsprache" bedienen zu müssen. Das muß ja nun wirklich nicht sein und ist absolut unter aller Kritik!

Man denkt ja glatt, man hätte sich hier plötzlich in die Gosse verirrt!

Mods bedienen sich allerdings auch derselben. Nur mal zur Info. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, das ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, Viertelvorsieben :-(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 26.06.2017)
Oh, das ist mir allerdings noch nicht aufgefallen, Viertelvorsieben :-(

Mir schon. Ist mir kürzlich wieder aufgefallen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.06.2017)
Mir schon. Ist mir kürzlich wieder aufgefallen. whistling.gif

Stimmt schon.
Sind aber zum Glück nicht alle so. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.06.2017)
Wenn Du keinen Account besitzt, darst Du garnicht schreiben. wink.gif

Dann darf man ja auch anonym keine Tipps einstellen, oder verstehe ich das jetzt auch wieder falsch? Es sind des öfteren schon Tipps erschienen wo kein Name drunter stand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Upsi,

du hast ganz sicher noch nicht freiwillige Wochen in einer geschlossenen Psychiatrie verbracht, in der die sehr kaputten Menschen ihr Leben fristen müssen.

Ich schon, ich war dort im Jahr 1992 freiwillig, um zu sehen, was aus mir wird, wenn ich weiter dem Teufel Alkohol heilige.

Du kennst sicher den Film "Kuckucksnest ", ich habe genau das live erlebt, in einer geschlossenen Abteilung in der Nähe meiner Heimat.

Suizid war an der Tagesordnung, sehr übel, Betroffene erhängten sich mitten in der Nacht, an einem Heizkörper, ganz junge Menschen.

Nicht gut, Alkohol war das Problem, die so sehr feine, und kompative Droge.

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NFischedick, 26.06.2017)
Dann darf man ja auch anonym keine Tipps einstellen, oder verstehe ich das jetzt auch wieder falsch? Es sind des öfteren schon Tipps erschienen wo kein Name drunter stand.

Doch, das geht - soweit ich informiert bin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NFischedick, 26.06.2017)
Dann darf man ja auch anonym keine Tipps einstellen, oder verstehe ich das jetzt auch wieder falsch? Es sind des öfteren schon Tipps erschienen wo kein Name drunter stand.

Anscheinend darf man das dort. Keine Ahnung wieso - Tippseite und Forum scheinen unterschiedlichen Regeln zu unterliegen.
Kommentare kann man da aber auch nur dann posten, wenn man -so oder so- eingeloggt ist.

Wenn du Fragen zur Tippseite hast, wendest du dich am besten an Henrike.
Sie ist als Admin zuständig und wird dir sicher gern antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.06.2017)
Wenn du Fragen zur Tippseite hast, wendest du dich am besten an Henrike.
Sie ist als Admin zuständig und wird dir sicher gern antworten.

Brauch ich nicht, ich schreibe eh nichts anonym. Warum sollte ich auch?

Man kann seinen Namen oder Usernamen oder Nicknamen doch preisgeben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NFischedick, 26.06.2017)
Brauch ich nicht, ich schreibe eh nichts anonym. Warum sollte ich auch?
Man kann seinen Namen oder Usernamen oder Nicknamen doch preisgeben.

Hat dir hier irgendjemand unterstellt, du würdest anonym schreiben wollen?
Ich hatte lediglich versucht, dir deine Fragen zu beantworten, bzw. dich weiterzuleiten, wo ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte.

Sorry, aber jetzt bin ich raus, bevor ich sauer werde.
Streit vermeiden, gelle?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seht ihr. Das meine ich. Mit den Streitereien hier. War ja klar. Kaum poste ich was, muss man sich wieder drauf stürzen und mit Beleidigungen nur um sich werfen :/
Die, die ich hier meine, wissen das schon. Die stürzen sich nämlich wieder. .. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 26.06.2017)
Hat dir hier irgendjemand unterstellt, du würdest anonym schreiben wollen?
Ich hatte lediglich versucht, dir deine Fragen zu beantworten, bzw. dich weiterzuleiten, wo ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte.

Sorry, aber jetzt bin ich raus, bevor ich sauer werde.
Streit vermeiden, gelle?

Was soll das denn jetzt? Mir hat hier niemand was unterstellt.

Es ist zwar ganz nett von Dir gewesen dass du mir weiterhelfen wolltest. Aber wenn ich es nicht für nötig halte teile ich das hier auch mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieFriene, 26.06.2017)
Seht ihr. Das meine ich. Mit den Streitereien hier. War ja klar. Kaum poste ich was, muss man sich wieder drauf stürzen und mit Beleidigungen nur um sich werfen :/
Die, die ich hier meine, wissen das schon. Die stürzen sich nämlich wieder. .. biggrin.gif

Wer hat Dich denn beleidigt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht nur mich. Ich meine allgemein, wie hier von manchen geschrieben wird. Sollte man sich vielleicht vorher über die Wirkung gewisser Aussagrn und Wörter auf andere Gedanken machen.
Aber das ist mir hier wieder zu mühselig.
Ich bin raus. BYE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DieFriene, 26.06.2017)
Nicht nur mich. Ich meine allgemein, wie hier von manchen geschrieben wird. Sollte man sich vielleicht vorher über die Wirkung gewisser Aussagrn und Wörter auf andere Gedanken machen.
Aber das ist mir hier wieder zu mühselig.
Ich bin raus. BYE

Frage leider nicht beantwortet. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.06.2017)
Wer hat Dich denn beleidigt?

Das frage ich mich allerdings auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NFischedick, 26.06.2017)
Das frage ich mich allerdings auch.

Also, hat Dich niemand beleidigt oder gekränkt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde, wir sollten das gesamte Thema hier so langsam beenden.
Ist wirklich nicht nötig, dass irgendwelcher Knatsch aus dem Tippbereich jetzt im Forum ausgetragen wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, es führt echt zu nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich finde, dass es hier im grossen und ganzen sehr zivilisiert und freundlich zugeht flowers_2.gif


ihr solltet mal während einer Sendung "hart aber fair" die Kommentare bei facebook oder im Gästebuch lesen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage