Gunter Gabriel ist gestorben


Seine warme Stimme ist für immer verstummt

R. I. P.

R.I.P.


R.I.P.


ich habe ihn immer gerne gehört :heul:

R.I.P.


R.I.P.


ein verrücktes aber liebenswertes Menschenleben. Ich mochte seine Stimme sehr und seinen Kämpfergeist. Tut mir sehr leid.
Gunter, in absehbarer Zeit sehn wir uns da oben wieder und machen Party.
R.I.P.


RIP.....machs gut!


Habe eben im NDR 3 einen Film zu seinem Gedenken gesehen und jetzt wird er gerade in Inas Nacht gezeigt.

Er hatte ein Leben mit sehr vielen Höhen und Tiefen und doch hat er sich immer wieder selber aus dem Sumpf gezogen.

Jetzt spielt er mit seinem Freund Jonny Cash Gitarre auf Wolke 7.

R.I.P.


Ich war niemals ein Fan, aber ich habe seine "Stehaufmännchen" Mentalität geschätzt.

Damit war er seinem großen Vorbild Johnny Cash sehr nahe, sehr schön.

Ich möchte dem Verstorbenen einen Song von Cash widmen, wobei ich mir sehr sicher bin, daß es auch einer seiner Lieblingssongs war...

Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down https://m.youtube.com/watch?v=eJlN9jdQFSc

Dir eine gute Reise, Gunter

Micha

Bearbeitet von Fern am 24.06.2017 15:24:45