Augenfalten mit 12 jahren!?


Hallo vor zwei Tagen ist mir etwas schreckliches passiert. Ich stand morgens auf und ging ins Badezimmer um mich ein bisschen aufzufrischen. Unter dem Auge waren plötzlich rießige Falten zu sehen!! Ich weiß nicht was ich machen soll...ich habe den Abend davor noch so eine Bebe Creme ausprobiert die wahrscheinlich nicht mein Hauttyp war. Die Frage ist nur wie ich diese Falten jetzt loswerden kann? Ps. Es kann nicht am Schlaf liegen weil ich einen sehr gesunden Schlafryhtmus habe


Die gehen mit Sicherheit wieder weg. Mit 12 brauchst Du Dir noch keine Sorgen wegen Falten zu machen. :D

Bearbeitet von viertelvorsieben am 25.06.2017 18:54:51


Die Party war bestimmt die letzte Nacht zu lang und heftig :pfeifen:


Also, ganz ehrlich, Du bist 12 Jahre alt und sprichst von Falten um die Augen???

Ich denke mal, da hast Du im Schlaf das Kopfkissen zusammengeknuddelt und diese "Kissenfalten" haben ein kurzfristiges Muster um den Augenbereich hinterlassen. Die Bebe-Creme ist ganz sicher nicht schuld an dem schrecklichen Ereignis!

Könnte es sein, daß die Ferien begonnen haben und sich schon wieder die Langeweile ausbreitet?


mal putzen?

Oder hast du die Augen zugekniffen um die Falten besser sehen zu können?

Bearbeitet von dahlie am 25.06.2017 19:15:14


Stimmt @Brandy. Vier Bundesländer haben mit den Sommerferien begonnen.


Ich glaube, ich weiß, was du meinst. Hatte ich auch schon, das sind dann eine oder zwei sehr ausgeprägte Falten unter dem Auge, die Haut ist gerötet und angeschwollen. Ist bei mir häufig gewesen, wenn ich neue Creme oder Kosmetika ausprobiert habe. Allergische Reaktion. Ich vertrage bis heute nicht alles und wechsel "meine" Marken so gut wie nie, wenn ich was vertrage.

Geht von alleine wieder weg, oder nimm ein Antihistamin wie Cetirizin gegen Heuschnupfen und Allergie.


Zitat (Brandy @ 25.06.2017 18:52:19)
Könnte es sein, daß die Ferien begonnen haben und sich schon wieder die Langeweile ausbreitet?

Ja, z.B. hier in Niedersachsen... :D

Zitat (Brandy @ 25.06.2017 18:52:19)
Könnte es sein, daß die Ferien begonnen haben und sich schon wieder die Langeweile ausbreitet?

und dann gibt es auch noch überall dieses WLAN in den Parks und Freibädern und man kommt so leicht ins Internet :pfeifen:

Keine Panik. Ich würde einfach wieder zu einer anderen Creme tendieren, meine Haut die nächsten Wochen in Ruhe lassen, viel raus gehen und einfach mal die Ferien genießen. Du bist 12, ich denke da ist noch alles in Ordnung mit deiner Haut.