Ist mit 81 Jahren der Wunsch nach Sex ungewöhnlich?

Ist das Bedürfnis Sex zu haben ist für einen 81 jährigen Mann normal oder unnormal.Wer hat Erfahrung mit diesem Bedürfnis? Sollte Mann diesen Wunsch unterdrücken oder eine Partnerin suchen die das gleiche Bedürfnis hat?
Du fragst nach Erfahrungen. Ich behaupte mal, dass es hier keinen 81 jährigen Mann auf dem Board gibt, der dir darüber Auskunft geben könnte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du Lust auf sex hast, such dir jemanden, mit dem du diese Lust teilen kannst. Es steht nirgendwo, dass ab alter XY Schluss sein muss mit Intimität.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüße dich, Klaus

Ich finde deine Frage gut, sehr berechtigt, ebenso mutig.

Der Mann, und ebenso die Lady seines Herzens, beide sollten den gemeinsamen Wunsch auch nach körperlicher Nähe auf keinen Fall unterdrücken, oder gar ganz ausblenden.

Warum auch, dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Und ganz sicher nicht alle Herren in deinem Alter gehören schon zum sog. Alten Eisen, laß dir so etwas nicht einreden!

Es gibt sehr schöne Internetportale und auch Foren für Menschen der Generation
65+, in der Regel sind dort auch nichtkommerzielle Kontaktforen eingebunden.

Dort wirst du sicher eine passende Partnerin finden, bzw. eine Bekanntschaft knüpfen können, es muß ja nicht gleich die große Liebe werden... whistling.gif

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg bei deiner Suche, und denke immer daran, für die Liebe ist es niemals zu spät.

Dir einen herzlichen Gruß

Micha (knapp 61 Jahre jung...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kleiner Nachtrag,

ich möchte dir gerne empfehlen, dich bei deiner Suche auf kleine, vielleicht regionale Foren zu beschränken, das nur als guter Rat meinerseits.

Die großen "Kontaktbörsen" wie zB Badoo, und zB POF solltest du bitte völlig außenvor lassen, all das ist wirklich verschwendete Zeit und Mühe.

Schöne Bilder, kaputte Frauen, auf der Suche nach einem Versorger, einer neuen Geldquelle.

Micha
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Homosexualität Guter Sex - schlechter Sex Sex: Sex für einen Tag Sexualtäterwarnung in Heinsberg: Eure Meinung Homosexualität: Umgang, Probleme, Gedanken ? Umfrage: Studie zur sexuellen Orientierung Transsexualität: Wie geht Ihr damit um? Junge aus Leipzig: Sexueller Mißbrauch!
Passende Tipps
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
Wechseljahre: Scheidentrockenheit lindern oder gar vermeiden
33 54
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Sex on the beach (Longdrink)
50 19
Sex Bomb
17 3
Kalenderpappen weitergeben
Kalenderpappen weitergeben
2 2
Arztbesuch für Jugendliche - Vorsorgeuntersuchung J1
Arztbesuch für Jugendliche - Vorsorgeuntersuchung J1
12 3