Kennt jemand dieses Gardinenstangensystem?

In: Wohnen
Hallo Frag Mutti Gemeinde
Wir wohnen seit April in einer Wohnung, die wohl Ende der 70 gebaut wurde. Unsere Nachbarn haben uns schon gewarnt, dass es ein Spaß ist, in die Wände zu bohren. Umso mehr haben wir uns gefreut, als wir gesehen haben, dass noch ein System vorhanden ist. Es ist fest in der Wand installiert und scheint ein Stecksystem zu sein. Leider kann uns niemand sagen, wie das System heißt bzw ob es dies noch gibt.
Danke für Antworten im Voraus.
Meine Glaskugel ist noch in der Spülmaschine. wink.gif
Daher wäre es hilfreich, wenn du uns ein Foto der Gardinenaufhängung zeigen könntest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.06.2017)
Meine Glaskugel ist noch in der Spülmaschine.  wink.gif
Daher wäre es hilfreich, wenn du uns ein Foto der Gardinenaufhängung zeigen könntest.

leider kann aber Liz noch keine Foto's einstellen rolleyes.gif ( Neu-User)

das Systhem kenne ich auch nicht, leider whistling.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 27.06.2017 08:51:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 27.06.2017)
leider kann aber Liz noch keine Foto's einstellen rolleyes.gif ( Neu-User)

Oooops - hast Recht. schaem.gif

Tja, dann wird es schwierig. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lösungsvorschlag:
TE erstellt über z.B. PickUpload einen link zu einem Foto, den er/sie dann etwa Jeannie per PN schickt um das Nichtfunktionieren des Glaskugels auszugleichen. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dagegen habe ich nichts. thumbup.gif
Weiß aber nicht, ob Neu-User überhaupt schon Links per PN verschicken können. unsure.gif
Es käme auf einen Versuch an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 27.06.2017)
Dagegen habe ich nichts. thumbup.gif
Weiß aber nicht, ob Neu-User überhaupt schon Links per PN verschicken können. unsure.gif
Es käme auf einen Versuch an.

....nein können sie nicht, das wird automatisch gelöscht whistling.gif

Ist mir schon passiert.

Sie könnte es höchstens etwas mehr umschreiben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Beschreibung wäre ganz hilfreich. Meinst du vielleicht diese Schienen die an der Decke über dem Fenster befestigt sind, wo die
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rate der Fragestellerin, den Link zum Foto ohne http bzw. www zu posten. Das klappt dann. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte ein Lamellenvorhangsystem sein, meinst Du so was hier:
*** Link wurde entfernt ***

Wir hatten das auch in unserem Haus, aber es haben nicht mehr alle Systeme funktioniert. Also falls es das ist, dann erst testen, bevor Du Stoffe nachkaufst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage