BULLDOG Produkte?

Hat schon mal jemand die Produkte von BULLDOG ausprobiert? Was haltet ihr davon; pflegen sie gut, vertragt ihr sie, etc? Ich bin relativ empfindlich, deshalb würde es mich interessieren, was ihr so sagt.

Danke!
Was sollen das denn für Produkte sein? Ich habe jetzt gerade keine Lust, erst den Gockel suchen zu lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unnötig rausgeschmissenes Geld.
Da tun es die normalen Cremes von der dm Eigenmarke genau so, auch bei empfindlicher Haut.

Jetzt drehen sogar schon die Kerle durch wenns was neues im dm gibt... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jens, ich bin ja auch empfindlich dm.gif aber noch mehr ist das meine Geldbörse zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe aus reiner Neugier einen Blick auf die Preise geworfen, die liegen durchaus im Rahmen ... 100ml Feuchtigkeitscreme für € 7.45 ... finde ich angemessen, wenn das Produkt gut ist


aber ob es das ist, kann ich leider nicht sagen ... ich darf das nicht benutzen, bin ja kein Mann tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann ist übrigens so ein Typ der aussieht wie ein Holzfäller, aber noch mehr Cremes besitzt als ich (und ich bin schon ein überdurchschnittlicher Beautyjunky).
Spreche da also indirekt aus Erfahrung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab auch so einen Creme-Junkie, aber er hat auch eine wunderbare Kuschelhaut. Ich liebe es, wenn Männer sich pflegen und gut riechen wub.gif und nicht kratzen beim Schmusen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wo kauft ihr Lebensmittel und Kosmetik ein? Make up Flecke in der Kosmetiktasche: wie bekomme ich die weg???? LUSH. Kosmetik Silikon-,Sulfate- und Parabenefreies Shampoo gesuc: Am besten Naturkosmetik Wo kauft ihr eure Naturkosmetik? Naturkosmetik - wie steht ihr dazu? Natur vs. Chemie Jugendliche Kosmetiksünden: aus Unwissenheit Fett für Kosmetik
Passende Tipps
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
Meine 1. Wahl bei empfindlicher Haut & Faltenreduzierung
17 66
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
Kosmetik griffbereit und praktisch unterwegs
20 10
Ordnung bei der Kosmetik
Ordnung bei der Kosmetik
15 10
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
Deko für eine Geburtstagstorte herstellen
31 53
Tierversuchsfreie Kosmetik
3 10