BULLDOG Produkte?


Hat schon mal jemand die Produkte von BULLDOG ausprobiert? Was haltet ihr davon; pflegen sie gut, vertragt ihr sie, etc? Ich bin relativ empfindlich, deshalb würde es mich interessieren, was ihr so sagt.

Danke!


Was sollen das denn für Produkte sein? Ich habe jetzt gerade keine Lust, erst den Gockel suchen zu lassen :pfeifen:


Unnötig rausgeschmissenes Geld.
Da tun es die normalen Cremes von der dm Eigenmarke genau so, auch bei empfindlicher Haut.

Jetzt drehen sogar schon die Kerle durch wenns was neues im dm gibt... :pfeifen:


Jens, ich bin ja auch empfindlich :ach: aber noch mehr ist das meine Geldbörse :augenzwinkern:


ich habe aus reiner Neugier einen Blick auf die Preise geworfen, die liegen durchaus im Rahmen ... 100ml Feuchtigkeitscreme für € 7.45 ... finde ich angemessen, wenn das Produkt gut ist


aber ob es das ist, kann ich leider nicht sagen ... ich darf das nicht benutzen, bin ja kein Mann :P


Mein Mann ist übrigens so ein Typ der aussieht wie ein Holzfäller, aber noch mehr Cremes besitzt als ich (und ich bin schon ein überdurchschnittlicher Beautyjunky).
Spreche da also indirekt aus Erfahrung.


Ich hab auch so einen Creme-Junkie, aber er hat auch eine wunderbare Kuschelhaut. Ich liebe es, wenn Männer sich pflegen und gut riechen :wub: und nicht kratzen beim Schmusen