Hilfe meine Wäsche wird nicht trocken! :(

Mein Freund und ich wohnen in einer kleinen Wohnung, wir haben einen Keller dort steht unsere Waschmaschine. Da die Wohnung sehr klein ist hängen wir auch im Keller auf Wäscheständer und auf Leine unsere Wäsche auf. Leider dauert es fast eine Woche bis die Wäsche trocken ist. Lüften ist nur durch eine Tür nach draußen möglich die immer aufgemacht wird wenn man am Wäsche sortieren ist und eine Waschmaschine anstellt. Habe vor einigen (2)Tagen dort auch den Fliesenboden gewischt. Leider ist der Boden immer noch nicht richtig trocken. Was kann man dagegen tun? Habe mal gehört man könnte Sandsäckchen dort hinlegen die die Feuchtigkeit aufziehen..Hat das schon mal jemand gemacht?

Über jede freundliche Hilfe bin ich dankbar! smile.gif
Da gibt es nur eines: lüften, lüften, lüften , lüften... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du deine Wäsche nicht im freien trocknen??? ( Hof o. Balkon)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hilft nur Lüften. Bei der Feuchtigkeit müffelts da unten doch bestimmt auch oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Wäschetrockner ist keine Option? Kann man oft auch einfach oben auf die WaMa stellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bügelwäsche reduzieren
Bügelwäsche reduzieren
5 13
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
Ausbleichen von farbiger Wäsche vermeiden
13 4
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
Wäsche falten - leicht gemacht: Auf dem Wäscheständer
22 7
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
Über Nacht knittrige Wäsche von alleine bügeln
16 15