Farbe von Plastik Tüte auf Kleidung

 
  Farbe von Plastiktragetasche in Shirt  
  Hallo ihr da draußen wer kann mir helfen? [0] [0.00%]  
  Ich habe eine rote PlastikTragetasche vor mir auf dem Bauch getragen weil sie schwer war. Als ich zu Hause war musste ich feststellen, dass die rote Farbe der Tüte nur großflächig auf dem Shirt zu sehen ist. Wie bekomme ich die Farbe raus? Gibt es außer wegschmeißen noch eine Lösung. Ich habe im Netz nirgends einen Hinweis gefunden, ob das Anderen auch schon passiert ist und wie man sich behelfen kann? ??? [0] [0.00%]  
  Stimmen Gesamt: 0  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo ihr da draußen wer kann mir helfen?
Ich habe eine rote PlastikTragetasche vor mir auf dem Bauch getragen weil sie schwer war. Als ich zu Hause war musste ich feststellen, dass die rote Farbe der Tüte nur großflächig auf dem Shirt zu sehen ist. Wie bekomme ich die Farbe raus? Gibt es außer wegschmeißen noch eine Lösung. Ich habe im Netz nirgends einen Hinweis gefunden, ob das Anderen auch schon passiert ist und wie man sich behelfen kann? ???
Hallo,

wäre schön, wenn wir wüssten aus welchen Material des "versautes Shirt " ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es erst mal mit der Allzweckwaffe probieren: Kernseife am Stück. Short feucht machen und dick mit Kernseife einreiben, vielleicht auch noch mit einer Bürste (alte Zahnbürste zB) drübergehen. Dann nach Ableitung waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
50% Viskose und 50% Polyester.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kernseife und flüssigen Fleckenreiniger gegen Farbe und Lacke zeigen keinerlei Wirkung. ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht gibt es in der Drogerie einen Fleckenentfärber..einfach mal morgen nachfragen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke erst einmal für den schnellen Versuch zu helfen, mal sehen ob noch eine zündende Idee von jemandem kommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es noch mit SIL Fleckensalz versuchen. Nach Anleitung darin einen Tag einweichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1
Kartoffelklöße mit Bolognesesoße
11 5