Kunststofftür angegriffen

Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe jemand kann mir helfen.
Ich habe eine anthrazit Farbene Haustüre. Als wir sie bekamen war über 1 Jahr noch so ein Klebefilm von dem Platik drauf dass die Türe schützt.
Ich bekam dann von einer Bekannten den Rat dass ich es mit Dr. Beckmann Fleckenentferner gegen Kleber benutzen kann. Natürlich war das eine schwachsinnige Idee. Ich habe jetzt überall so helle Flecken wo der Kunststoff angegriffen ist! Hat jemand eine Idee mit was ich das aufpolieren könnte?
Lg und Danke
Hallo,

Oh, das ist Mist console.gif aber ich habe die Befürchtung, das der Fleckenentferner die Tür angegriffen hat...

Wenn der Hersteller von der Tür bekannt ist, könnte man den mal anmailen oder anrufen und um Rat fragen.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage