Chris Roberts ist gestorben

R.I.P.

ich habe mich früher immer gefragt, warum er selbst im Sommer immer ein Tuch um den Hals hatte. Jetzt werde ich es wohl nie erfahren. Wieder ein Schlageridol gestorben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.,Chris. sad.gif sad.gif sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.lieber Chris. cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manno, erst der Gunter und jetzt Chris Robert traurig.gif

Ruhe in Frieden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Jackson: soll gestorben sein Evelyn Hamann ist gestorben Vater von guter Freundin gestorben Theo Albrecht gestorben Vicco von Bülow: ...alias Loriot ist gestorben. Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren... Tod: Vater gestorben Mutter Drombusch ist tot... Witta Pohl am Montag gestorben :-(
Passende Tipps