Handy mit Aldi aufladen.

Ich habe bei Aldi zum Telefon aufladen 20 Euro ausgegeben.Aber mit dem aufladen klappt es nicht es ist kein Hörer da zu drauf drücken oder es steht die sind im Moment nicht da.Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielleicht solltest du dein Anliegen noch einmal neu formulieren und dabei zumindestens ansatzweise die Regeln der Interpunktion beachten. Dann versteht eventuell auch jemand, worin dein Problem besteht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nutze kein Prepaid, aber meines Wissens nach musst du zuerst eine Nummer eingeben, die auf dem Bon steht, danach eine mehrstellige Nummer und die Rautetaste.

Hast du das gemacht?

Ich verstehe das mit dem "Hörer zum draufdrücken" nicht und wo steht "dass die nicht da sind"?
Gefällt dir dieser Beitrag?
steht doch alles auf dem Bon drauf, was du machen musst aldi-talk

Bearbeitet von Pilo am 06.07.2017 15:19:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Greta,

wenn du dein gekauftes Guthaben richtig hochgeladen hast, erhälst du eine SMS von Aldi Talk als Bestätigung, ist das der Fall..?

Micha

PS Wenn Aldi Talk mal wieder im sog. "Wartungsmodus" ist, dann funktioniert der Upload des Guthabens nicht, abwarten, Tee trinken, später erneut versuchen...

PSS Handelt es sich um ein normales Handy, für das du Guthaben für Telefonieren und SMS aktivieren willst, oder um ein Smartphone mit Internetzugang?

Bearbeitet von Fern am 06.07.2017 17:24:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17