Miele Novo Stella E: Wäsche ist warm

Ich habe im kalt Waschgang gewaschen und habe festgestellt, dass die Wäsche, der Maschine, nach dem Schleudern warm ist.
Das ist eine interessante Feststellung.
Welche Schlüsse ziehst du daraus? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen ob meiner flapsigen Antwort heute mittag. schaem.gif

Jetzt also ernsthaft, wenn auch ohne Gewähr: Wie sind denn im Möment bei dir die Außentemperaturen?
Ich stelle bei dem derzeitigen Sommerwetter ebenfalls fest, dass die Wäsche wärmer aus der Maschine kommt als gewohnt.
Zugleich ist es aber auch so, dass das Wasser aus der Leitung insgesamt wärmer ist als normal - einfach aufgrund der Außentemperaturen.
Vielleicht ist das auch bei dir der Grund? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das selbe mit dem Wasser habe ich auch schon bei mir festgestellt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, bei mir ist auch im MÖMENT hihi.gif das kalte Wasser lauwarm dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 09.07.2017)
Genau, bei mir ist auch im MÖMENT hihi.gif das kalte Wasser lauwarm dm.gif

Möment mal - willst du mich etwa veröppeln? dl.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
Miele Staubsauger Griffstück [Modell (S5) S5310] reparieren
2 0
Mit Miele ohne bücken staubsaugen
9 19
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
Kompatibles Staubsauger-Zubehör von verschiedenen Fabrikaten
13 14