Miele Novo Stella E: Wäsche ist warm


Ich habe im kalt Waschgang gewaschen und habe festgestellt, dass die Wäsche, der Maschine, nach dem Schleudern warm ist.


Das ist eine interessante Feststellung.
Welche Schlüsse ziehst du daraus? :unsure:


So langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen ob meiner flapsigen Antwort heute mittag. *schäm*

Jetzt also ernsthaft, wenn auch ohne Gewähr: Wie sind denn im Möment bei dir die Außentemperaturen?
Ich stelle bei dem derzeitigen Sommerwetter ebenfalls fest, dass die Wäsche wärmer aus der Maschine kommt als gewohnt.
Zugleich ist es aber auch so, dass das Wasser aus der Leitung insgesamt wärmer ist als normal - einfach aufgrund der Außentemperaturen.
Vielleicht ist das auch bei dir der Grund? :blumen:


Das selbe mit dem Wasser habe ich auch schon bei mir festgestellt.


Genau, bei mir ist auch im MÖMENT :hihi: das kalte Wasser lauwarm :ach:


Zitat (GEMINI-22 @ 09.07.2017 09:58:46)
Genau, bei mir ist auch im MÖMENT :hihi: das kalte Wasser lauwarm :ach:

Möment mal - willst du mich etwa veröppeln? :ruege:

:D