Pflege von weißen Leinenturnschuhen

Meine weißen Leinenturnschuhe werden langsam gelb. Ich habe es schon mit Waschpulver und einer Nagelbürste versucht. Es wurde nicht besser. Auch waschen in der Waschmaschine hat nichts gebracht. Wie bekomme ich sie wieder weiß?
Hallo,

hast du deine Stoffschuhe schon mal mit Backpulver behandelt ?

Was du auch ausprobieren kannst, mit Wäscheweiß aus dem Drogeriemarkt, in der Waschmaschine waschen.

Viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stoffturnschuhe weiten: Tipp zum Schuhe weiten gesucht Turnschuhe bei 60° Waschbar? Turnschuhe maschinell waschen Tippex auf Turnschuhen Turnschuhe färben Turnschuhe in die Waschmaschine? Hat das schonmal jemand gemacht? Turnschuhe wieder strahlend weiß bekommen ? Turnschuhe wieder strahlend weiß bekomme Turnschuhe selbst reparieren Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen
Passende Tipps
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
44 33
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12
Katzenstreu gegen muffelnde Turnschuhe
Katzenstreu gegen muffelnde Turnschuhe
37 14
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
Weiße Turnschuhe wieder schneeweiß mit Backofenspray
8 3