Perlenohrringe als Geburtstagsgeschenk?

Hallo, wo finde ich schöne echte Perlenohrringe als Geburtstagsgeschenk, die was hermachen?
Ich will sie meiner Tante zum Geburtstag schenken, sie wird 38 und legt Wert auf Gediegenes. Vielen Dank für eure Vorschläge. unsure.gif
Beim Juwelier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt auch darauf an, wie viel du investieren willst. Wenn du echte Zuchtperlen haben willst, findest du die in aller Regel beim Juwelier. Das ist dann was Gediegenes, das aber auch dementsprechend kostet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du noch Zeit hast, kannst du auch auf Antikmärkten gucken, dann sind die Perlen alt. Das ist Geschmackssache, ich mag gerne alten Schmuck, weil ich dann denke, dass da schon eine Geschichte hintersteckt. Dann aber vorher informieren, wie man echte Perlen erkennt - kann ich leider nicht genau sagen.

Antikmärkte deswegen, weil die meistens besser sortiert sind und es oft Händler gibt, die sich z. B. auf Schmuck spezialisiert haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf dem Trödelmarkt oder in einem bastelladen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Deutschland Ohrringe selber machen
Deutschland Ohrringe selber machen
13 43
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
Kaputte bzw. Teilohrringe sicher aufbewahen
7 5
Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter
Etagere und Toilettenpapierrolle als Schmuckhalter
6 4
Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseiten
Aufbewahrung von Ohrringen: Alte Lautsprechervorderseiten
12 5