Andrea Jürgens ist tot: Sie starb mit 50

Andrea Jürgens ist mit 50 Jahren an Nierenversagen gestorben.In den 70ern war sie ein Kinderstar gewesen.Mit"Und dabei liebe ich euch beide" gelang ihr 1977 der Durchbruch.
R.I.P. cry_1.gif
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das tut mir unendlich leid, auch wenn ich sie nur als Kinderstar wahr genommen habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist eindeutig zu früh, r.i.p.
Gefällt dir dieser Beitrag?
R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viel zu früh, ich bin erschrocken und es tut mir sehr leid.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
viel zu früh ist sie von uns gegangen..R.I.P. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es tut mir auch leid R:I:P. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Michael Jackson: soll gestorben sein Evelyn Hamann ist gestorben Vater von guter Freundin gestorben Theo Albrecht gestorben Vicco von Bülow: ...alias Loriot ist gestorben. Harald Juhnke gestorben... Ein Idol verloren... Tod: Vater gestorben Mutter Drombusch ist tot... Witta Pohl am Montag gestorben :-(
Passende Tipps