geschirrspüler: geschirrspüler steht wasser nach spülend

ich habe einen gebrauchten Geschirrspüler bekommen nach ende des waschgangs steht wasser unten was milchig aussieht gläser sind trübe
Ich habe auch einen gebrauchten Geschirrspüler, bei mir steht nach dem Spülgang kein Wasser in der Maschine.
Und nun....?


Ich hole mal meine Glaskugel und rate, dass Du wissen willst, was du tun kannst? Hast du die Maschine mal komplett gereinigt (Schläuche, Sieb etc)? Auch mal einen Spülgang mit Maschinenreiniger leer durchlaufen lassen? Genug Klarspüler und Salz in der Maschine? Hast Du zumindest die Essensreste vom Geschirr entfernt?

Und weil heute Freitag ist, schenke ich dir mal ein paar Satzzeichenund BUchstaben, damit dein nächster Beitrag etwas ausführlicher und strukturierter wird ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie in meinem vorherigen Post: Genaue Typenbezeichnung und Beschreibung, was passiert ist.

Wahrscheinlich: Wasser pumpt nicht ab?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du eine Bedienungsanlitung? Dann schau doch dort mal nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NFischedick, 26.07.2017)
Hast du eine Bedienungsanlitung? Dann schau doch dort mal nach.

Da sind so entsetzlich viele seltsame Zeichen drin, so Punkte und Kommas. Damit kann er gar nicht um.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20
Gegen Gerüche aus Kühlschrank und Geschirrspüler
Gegen Gerüche aus Kühlschrank und Geschirrspüler
18 8
Hartnäckige Fettschichten entfernen
8 5
Gegen unangenehme Gerüche im Geschirrspüler
Gegen unangenehme Gerüche im Geschirrspüler
15 11
Geruchsbeseitigung im Geschirrspüler mit Orangen/Zitronen
Geruchsbeseitigung im Geschirrspüler mit Orangen/Zitronen
14 8