geschirrspüler: geschirrspüler steht wasser nach spülend


ich habe einen gebrauchten Geschirrspüler bekommen nach ende des waschgangs steht wasser unten was milchig aussieht gläser sind trübe


Ich habe auch einen gebrauchten Geschirrspüler, bei mir steht nach dem Spülgang kein Wasser in der Maschine.
Und nun....?


Ich hole mal meine Glaskugel und rate, dass Du wissen willst, was du tun kannst? Hast du die Maschine mal komplett gereinigt (Schläuche, Sieb etc)? Auch mal einen Spülgang mit Maschinenreiniger leer durchlaufen lassen? Genug Klarspüler und Salz in der Maschine? Hast Du zumindest die Essensreste vom Geschirr entfernt?

Und weil heute Freitag ist, schenke ich dir mal ein paar Satzzeichenund BUchstaben, damit dein nächster Beitrag etwas ausführlicher und strukturierter wird ;-)


Wie in meinem vorherigen Post: Genaue Typenbezeichnung und Beschreibung, was passiert ist.

Wahrscheinlich: Wasser pumpt nicht ab?


Hast du eine Bedienungsanlitung? Dann schau doch dort mal nach.


Zitat (NFischedick @ 26.07.2017 22:32:30)
Hast du eine Bedienungsanlitung? Dann schau doch dort mal nach.

Da sind so entsetzlich viele seltsame Zeichen drin, so Punkte und Kommas. Damit kann er gar nicht um.