Maschinenhaarschnit beim Friseur verboten? Maschinenhaarschnit beim Friseur verbot

Ist der Maschinenhaarschnit beim Friseur verboten? Bin 70 Jahre alt und Rentner, habe wenig Haare und mein Besuch beim Friseut dauert höchstens 10 Minuten.
Habe bisher in Hildesheim gewohnt und seit 10 Jahren ohne Probleme meinen Maschinenhaarschnitt bekommen; und zwar bei mehreren Friseuren;kostete immer 10 Euro incl. Trinkgeld.. Nach meinem Umzug nach Ostfriesland gab es diesen Maschinenhaarschnitt nicht mehr. Nun meine Frage: Ist ein solcher Haarschnitt allgemein möglich oder ist die Frage danach so unmöglich? Danke :D
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Haarschneidemaschine, da sie es dir ermöglicht, deinen bevorzugten Maschinenhaarschnitt bequem zu Hause selbst durchzuführen. Damit sparst du Zeit und die Kosten für den Friseurbesuch, während du dennoch den gewünschten Stil beibehalten kannst.

Philips HC5630/15 Haarschneider Series 5000 mit 28 Längeneinstellungen direkt bei Amazon entdecken für 32,99 € (statt 49,99 €, -34 %)! [Anzeige]

Vermutlich ist er nur in dem Salon nicht möglich. In allen, die ich bisher besucht habe, wurde den Herren durchaus mit Maschine geschnitten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps