Fliegen in der Küche


Mahlzeit.
Ich habe seit einer Woche ständig fliegen in der Küche. Keine fruchtfliegen sondern diese Mülltonnen fliegen.
Ich habe vor 3 Tagen ein "Nest" ausgehoben was sich in einer Tasche mit pfandflaschen befand. Habe danach auch nochmal alles gründlich Abgesucht aber sie kommen immer wieder.
Bräuchte echt mal nen guten Tipp von euch. Weil naja langsam kotzt mich das dezent an.
Danke im voraus.


Hallo,

ich habe mal die Suche benutzt und viele Fliegenbeiträge für dich gefunden. Sicher ist etwas für dein Problem dabei, schau mal hier:

Fliegen in der Wohnung


Da gibt es jede Menge Mittelchen dagegen. Beispielsweise elektrische Fliegenkiller. Wichtig ist, dass die Tiere nicht gequält sterben, sondern kurz und schmerzlos. Fliegenklebebänder finde ich bspw, grenzwertig.


Was mir immer sehr geholfen hat, war ein Behälter mit Essig. Diesen habe ich in die Ecke gestellt und konnte mich nicht mehr beschweren.


Wir benutzen immer Klebe Fallen für Fliegen die hängst du in deiner Wohnung oder Haus auf und es sollte kein Problem mehr geben. Kannst es aber auch mit einem Fliegengitter vor dem Fenster versuchen, dass sollte die Fliegen eigentlich zu 100% draußen lassen.