Fliegen in der Küche

In: Wohnen
Mahlzeit.
Ich habe seit einer Woche ständig fliegen in der Küche. Keine fruchtfliegen sondern diese Mülltonnen fliegen.
Ich habe vor 3 Tagen ein "Nest" ausgehoben was sich in einer Tasche mit pfandflaschen befand. Habe danach auch nochmal alles gründlich Abgesucht aber sie kommen immer wieder.
Bräuchte echt mal nen guten Tipp von euch. Weil naja langsam kotzt mich das dezent an.
Danke im voraus.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine elektrische Insektenfalle ist ideal, um schnell und effektiv Mülltonnenfliegen zu beseitigen, die sich in deiner Küche eingenistet haben. Sie zieht die Fliegen an und tötet sie, wodurch du dein Problem dauerhaft lösen kannst.

YISSVIC Elektrische Fliegenklatsche extra jetzt bei Amazon kaufen für 16,99 € (statt 24,99 €, -32 %)! [Anzeige]

Hallo,

ich habe mal die Suche benutzt und viele Fliegenbeiträge für dich gefunden. Sicher ist etwas für dein Problem dabei, schau mal hier:

Fliegen in der Wohnung

Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es jede Menge Mittelchen dagegen. Beispielsweise elektrische Fliegenkiller. Wichtig ist, dass die Tiere nicht gequält sterben, sondern kurz und schmerzlos. Fliegenklebebänder finde ich bspw, grenzwertig.
Was mir immer sehr geholfen hat, war ein Behälter mit Essig. Diesen habe ich in die Ecke gestellt und konnte mich nicht mehr beschweren.
Wir benutzen immer Klebe Fallen für Fliegen die hängst du in deiner Wohnung oder Haus auf und es sollte kein Problem mehr geben. Kannst es aber auch mit einem Fliegengitter vor dem Fenster versuchen, dass sollte die Fliegen eigentlich zu 100% draußen lassen.
Neues ThemaUmfrage