Pvc Boden


Ich habe meiner Freundin die Haare gefärbt und es hat auf dem Boden getrippt es ist was daneben gegangen und nun bekomme ich die Farbe nicht mehr aus dem Boden hat jemand Ahnung ob das überhaupt noch raus geht habe so viel schon ausprobiert lg


ldie Färbeflecken wirst du nicht mehr vom Boden bekommen,da in Färbemittel Wasserstoffoxid
enthalten ist.


Ich habe Orangenreiniger vom blauen Wunder, mit dem bring ich alles raus, kannst bei Amazon bestellen.


Zitat (glücksfarm @ 30.07.2017 00:12:29)
... habe so viel schon ausprobiert lg

Was ist denn 'so viel' ... ? Immer diese ungenauen Angaben und wenn dann Tipps kommen, heißt es "hab ich schon probiert, geht nicht" ... *seufz*

Sponatn hätte ich Haarspray vorgeschlagen, weiß aber nicht, ob das in "so viel" schon enthalten ist ...

Danke sofie das probiere ich mal aus


Ja Haarspray habe ich schon ausprobiert aber trotzdem danke


Zitat (glücksfarm @ 30.07.2017 14:53:18)
Ja Haarspray habe ich schon ausprobiert aber trotzdem danke

Und was noch? Gib doch mal ein paar mehr Infos, sonst kann dir hier keiner helfen!

P.S.: das ist hier nicht Facebook, wo die Antworten unter dem jeweiligen Beitrag anden, hier landet jede Antwort ganz unten. Wenn du also jemand bestimmtem antworten möchtest, ist zitieren die bessere Wahl oder zumindest die Nennung des Users ;-)