Pvc Boden

Ich habe meiner Freundin die Haare gefärbt und es hat auf dem Boden getrippt es ist was daneben gegangen und nun bekomme ich die Farbe nicht mehr aus dem Boden hat jemand Ahnung ob das überhaupt noch raus geht habe so viel schon ausprobiert lg
ldie Färbeflecken wirst du nicht mehr vom Boden bekommen,da in Färbemittel Wasserstoffoxid
enthalten ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Orangenreiniger vom blauen Wunder, mit dem bring ich alles raus, kannst bei Amazon bestellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (glücksfarm , 30.07.2017)
... habe so viel schon ausprobiert lg

Was ist denn 'so viel' ... ? Immer diese ungenauen Angaben und wenn dann Tipps kommen, heißt es "hab ich schon probiert, geht nicht" ... *seufz*

Sponatn hätte ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sofie das probiere ich mal aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Haarspray habe ich schon ausprobiert aber trotzdem danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (glücksfarm , 30.07.2017)
Ja Haarspray habe ich schon ausprobiert aber trotzdem danke

Und was noch? Gib doch mal ein paar mehr Infos, sonst kann dir hier keiner helfen!

P.S.: das ist hier nicht Facebook, wo die Antworten unter dem jeweiligen Beitrag anden, hier landet jede Antwort ganz unten. Wenn du also jemand bestimmtem antworten möchtest, ist zitieren die bessere Wahl oder zumindest die Nennung des Users ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage