Brauche Hilfe bei der Suche eines Kindersofas


Hallo, meine Kleine brennt vor kurzem darauf, ein Sofa ins Zimmer zu bekommen. Ein "echtes" Sofa kommt nicht in Frage, also wollten wir uns nach einem Kindersofa umschauen.

Hat jemand von euch ein Kindersofa, welches man weiterempfehlen kann? Oder eine Marke, die dafür bekannt ist, gute Kindersofas herzustellen?
Ich stelle mir auch die Frage, ob es ein Sofa aus Schaumstoff oder Leder sein soll. Leder wäre glaube ich etwas besser, da es ja einfacher ist zu pflegen und auch ehrlich gesagt etwas schicker aussieht :).

Als ich gegoogelt habe, bin ich da auf eine Webseite gestoßen. Da gibt es wirklich jede Menge Empfehlungen in verschiedenster Bauform, Material und Farbe. Könnt ihr möglicherweise eines davon empfehlen? *** Link wurde entfernt ***


Danke schon mal im Voraus. :)

Bearbeitet von Melisol am 04.08.2017 20:23:04


Nachtigall, ich hör dir drapschen.... :pfeifen:

Außerdem: "Schaumstoff oder Leder" rofl rofl
Willst uns wohl vera.. äh, veräppeln, was?

Bearbeitet von dahlie am 16.08.2017 17:38:25