Smoothie-Rezepte: Ich suche nach guten Smoothie-Rezepten.

Hallo liebe Leute,

Kennt ihr gute Smoothie-Rezepte? Ich suche alles mögliche (Obst, Protein, Gemüse). Bin da sehr aufgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus! :)
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Hochleistungsmixer ist ideal für die Zubereitung von Smoothies, da er eine cremige Konsistenz fördert und leicht mit verschiedenen Zutaten wie Obst, Gemüse und Proteinpulver umgehen kann. Mit einem solchen Mixer kannst du problemlos deine Kreativität entfalten und neue, nahrhafte Smoothie-Kombinationen ausprobieren.

Mixer Smoothie Maker 500W Mini Standmixer mit 2x570ml Tritan BPA Freier Flasche direkt bei Amazon entdecken für 34,19 € (statt 49,99 €, -32 %)! [Anzeige]

Ich habe mal für dich die Foren-Suche bemüht und ins Archiv geguckt.
Selbst aufgschlossene User sollten da auf ihre Kosten kommen. ;)

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle dir im allgemeinen Obstsmoothies........frische Früchte oder aber auch zum Frühstück mal einen Smoothie mit unter anderem gefrorenen Himbeeren. Da ist das kühle angenehme Eis auch gleich dabei und es ist wirklich ein köstlicher Geschmack.
Bei mir gibt es meist "Muss bald weg"- Smoothies. Obst, das bald zu weich ist, Bananen, die fleckig werden, empfindliches Beerenobst, das übrig geblieben ist und schnell noch verbraucht werden muss: rein in den Mixer, O-Saft drüber und mixen.
Neues ThemaUmfrage