Smoothie-Rezepte: Ich suche nach guten Smoothie-Rezepten.

Hallo liebe Leute,

Kennt ihr gute Smoothie-Rezepte? Ich suche alles mögliche (Obst, Protein, Gemüse). Bin da sehr aufgeschlossen.
Vielen Dank im Voraus! smile.gif

Ich habe mal für dich die Foren-Suche bemüht und ins Archiv geguckt.
Selbst aufgschlossene User sollten da auf ihre Kosten kommen. wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich empfehle dir im allgemeinen Obstsmoothies........frische Früchte oder aber auch zum Frühstück mal einen Smoothie mit unter anderem gefrorenen Himbeeren. Da ist das kühle angenehme Eis auch gleich dabei und es ist wirklich ein köstlicher Geschmack.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir gibt es meist "Muss bald weg"- Smoothies. Obst, das bald zu weich ist, Bananen, die fleckig werden, empfindliches Beerenobst, das übrig geblieben ist und schnell noch verbraucht werden muss: rein in den Mixer, O-Saft drüber und mixen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Smoothie – flüssiger Obstsnack: Schon mal gehört??? Kann man Smoothies ohne Schum herstellen? smoothies selbst gemacht Smoothiemaker: aber welcher ? grüne Smoothies Wie mache ich grüne Smoothies trinkbar? Smoothie-Maker Eure Lieblings Smoothies Austausch Thread: Rezeptaustausch Lieblings Smoothies